Cities: Skylines

Xbox One X Enhanced Upgrade eingetroffen

Für das Aufbauspiel Cities: Skylines ist ein Xbox One X Enhanced Upgrade erschienen.

Heute hat Paradox auf den Microsoft Plattformen Xbox One und Windows 10 ein Update für Cities: Skylines bereitgestellt.

Das Update hat eine Größe von 2,69 GB (Xbox One X) und wird neuerdings auch als Xbox One X Enhanced Spiel unter „Meine Spiele & Apps“ sowie auf Xbox.com geführt. Die im offiziellen Forum veröffentlichten Patch Notes enthalten allerdings keine diesbezüglichen Einträge über Verbesserungen auf der Xbox One X.

Laut Xbox.com ist Cities: Skylines nun in 4K-Auflösung aber nicht mit dem Feature HDR spielbar.

Cities Skylines Patch Notes für Xbox One und Windows 10

  • Added Landscaping tool content
  • Added scenarios feature with set goals for the player to achieve
  • Added new policies
  • Added Radio station content
  • Upgraded Unity to address Particle slowdown
  • Various bug fixes
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 4450 XP Beginner Level 2 | 14.05.2018 - 18:03 Uhr

    Eine feine Sache, das weiterhin Hersteller die Updates anbieten. Für Fans von Sim City bzw. Städtesimulationen allgemein kein schlechtes Spiel, wenngleich viele Inhalte erst nachkaufbar sind. Trotzdem freue ich mich auf jede Veröffentlichung, da können gern mehr Spiele in der Richtung auf Konsole veröffentlicht werden.




    0
  2. Linsenheld 4555 XP Beginner Level 2 | 14.05.2018 - 18:20 Uhr

    Yes! Endlich das Gelände-Tool! Großartig…

    Außerdem werden im Hauptmenü schon die beiden neuen Content-Pakete angezeigt… „Natrual Desaster“ & „Rock City“ 👍




    0
  3. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.05.2018 - 19:01 Uhr

    Na finally, der Patch steht schon seit ner Woche in der offiziellen xbox one x enhanced liste, hab mich schon gewundert warum des net angezeigt wird….

    Oh Boy, dieses spiel is so ein ekliger zeitfresser….




    0
  4. Ash2X 91540 XP Posting Machine Level 1 | 14.05.2018 - 19:23 Uhr

    Wenn sie jetzt noch die Probleme mit der Müllentsorgung/Totenentsorgung in den Griff bekommen…




    0
  5. Tuffi2KOne 55950 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.05.2018 - 20:24 Uhr

    HDR Support hätte ich besser gefunden aber nunja. Muss mir dringend mal wieder Zeit nehmen für mein Städtchen




    0
  6. Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 14.05.2018 - 22:03 Uhr

    Muss ich noch spielen… Habs auf der Liste der noch zu spielenden Spiele. Leider ist dieses Liste So lang…




    0
  7. deerhunter66 4040 XP Beginner Level 2 | 15.05.2018 - 08:30 Uhr

    Gerade mal kurz reingeschaut 😉 Sieht natürlich schon toll aus. Aber das hat es vorher auch schon. Mir persönlich wäre es lieber gewesen sie hätten das mit dem nachladen der Texturen etwas besser in den Griff bekommen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich überlege mir den Seasons Pass zu holen 😉




    0
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2018 - 10:03 Uhr

      Snowfall ist schon ne ganz nette Erweiterung, muss allerdings sagen dass – so spaßig ich des game auch finde – ich die Preise für die dlc’s / den pass für schon sehr hoch empfinde….

      Zum enhanced update: mal abgesehen vom Schneefall ist mir ehrlich gesagt kein wirklicher Unterschied aufgefallen… oO




      0

Hinterlasse eine Antwort