Clair Obscur: Expedition 33 hat einen neuen Verkaufsmeilenstein erreicht und sich weltweit über 8 Millionen Mal verkauft.
Damit gehört der Titel zu den erfolgreicheren Veröffentlichungen seiner Kategorie und setzt seinen Wachstumskurs weiter fort. Konkrete Details zur regionalen Verteilung oder Plattformanteilen wurden nicht genannt.
Der Erfolg unterstreicht die anhaltende Nachfrage nach dem Spiel, das sich seit Release eine breite Spielerbasis aufbauen konnte.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
























Habe es leider noch nicht spielen können… Asche auf mein Haupt. 😅 Bald dann hoffentlich. 🙂
Na dann >> Glückwunsch
Glückwunsch. Na dann, auf zu den 10 Millionen Verkäufen🙂
Steht immer noch auf meiner Wunschliste. Zu viele ungespielte Titel und ich kaufe immer noch mehr…
Kenne ich nur zu gut… 😅
Glückwunsch zu den Verkaufszahlen & Happy Birthday Clair Obscure: Expedition 33. 🥳
Heute vor einem Jahr begann meine Reise mit der Expedition 33. Es war unglaublich schön. 🥰
Das Spiel bleibt für mich immer in Erinnerung. ❤️
Wir reden hier von einem „AA“ Game.
Diese Zahl ist dafür unglaublich… Vor allem mit dem Genere.
Absolut.da sind fantastische zahlen für das Studio. Und durch den gamepass haben sie sicherlich auch noch ein nettes Sümmchen dazuverdient. Dann können wir uns bestimmt bald auf ein neues Projekt freuen wo auch mehr Budget reinfließt. Wer weiß was sie dann noch mehr rausholen könnten
Ich finde genau das wäre ein Fehler.
Ich will nicht noch mehr, ich gebe mich damit zufrieden wenn diese Qualitativ wieder ähnliches schaffen.
Will nur eine deutsche Synchro. 🤣
Such wieder vollkommen verdient.
Und wenn man bedenkt das es „nur“ bestenfalls ein AA game ist und zusätzlich mit diesem gameplay ist die Zahl sogar noch viel erstaunlicher.
Damit hätte keiner gerechnet. Vor allem nicht Ubisoft. Sonst hätten sie die um jeden Preis gehalten. Und die ganzen Verkäufe trotz des Game Passes.
Dem Spiel wünsche ich noch mehr Verkäufe, eines der großen Highlights seit Jahren für mich.
Rundenbasierte Kämpfe sind VERALTET haben Sie gesagt….
Rollenspiele sind LANGWEILIG halte es von den „Social Media Dächern….“
AM @RSCH!
Also weil sie nur die Verkaufszahlen nennen und nicht explizit nochmal die Spielerzahlen, gehst du davon aus, dass sie die Verkäufe beschönigen wollen, indem sie die Spielerzahlen als Verkaufszahlen veröffentlichen?
This comment is currently unavailable
Ah, okay. Weil du schreibst, das könnte auch Spielerzahl meinen xD
This comment is currently unavailable
Ich würde es so sehen: Sie haben die AAA-Industrie schon vorgeführt. Sie haben es nicht nötig, noch mit den Spielerzahlen zu flexen.
Die Verkäufe sind der Erfolg, der den nächsten finanziert, nicht die Spielerzahlen. Die sind schön, aber sie sind eben nicht darauf angewiesen, so lange nach Release damit noch Werbung zu machen.