Class3: Überlebt die Zombie Apocalypse

Zombies sind ohne Frage ziemlich in Mode. Was liegt da näher als ein weiteres Spiel, um die lebenden Toten auf den Markt zu bringen? Diese Gedanken hatte man auch bei den Undead Labs, die zurzeit ein Open-World-Third-Person-Action-Zombie…

Zombies sind ohne Frage ziemlich in Mode. Was liegt da näher als ein weiteres Spiel, um die lebenden Toten auf den Markt zu bringen? Diese Gedanken hatte man auch bei den Undead Labs, die zurzeit ein Open-World-Third-Person-Action-Zombie-Survival Spiel entwickeln, welches von den Microsoft Game veröffentlicht werden wird. Die offene Spielwelt wird sich in Echtzeit entwickeln und wird von euren Aktionen geformt und der Spielverlauf wird durch eure Entscheidungen und die immer weiter steigende Zombiebedrohung bestimmt.

„Undead Labs ist begeistert mit Microsoft zusammenzuarbeiten und den Xbox 360 Spielern ein herausragendes Zombie Survival Franchise zu bringen“, sagte Jeff Strain, Gründer von Undead Labs. „Unsere Aufgabe ist es originäre Online Spiele zu erschaffen, die auf Konsolenplattformen zu Hause sind. Die Xbox 360 ist eine fantastische Plattform, um auf Konsolen online zu spielen. Wir planen ein anspruchsvolles Open World Spiel zu erschaffen und sein Gameplay, Setting und Technologie als Grundlage für ein vollwertiges Online Spiel zu nutzen.“

Das Spiel dreht sich darum, dass fast die ganze Menschheit ausgelöscht wurde. Als einer der wenigen verbliebenen Menschen müsst ihr mit den anderen Überlebenden zusammenstehen und die Zivilisation wieder aufbauen. Dabei helfen euch eine Menge Waffen, schnelle Autos und Nahkämpfe, um durch Unmengen an Zombieblut zu waten und euer Ziel zu erreichen. Ihr werdet eure Siedlungen gestalten und festigen können, Essens- und Munitionsläden plündern und andere Überlebende retten.

Informationen zu Preis und Termin liegen noch nicht vor. Was uns mal wieder Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass Zombiespiele im Normalfall nicht auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz landen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2011 - 13:17 Uhr

    Na das könnte interessant werden , mal sehen was sie so rausholen und wie es sich endwickelt.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 07.02.2011 - 16:44 Uhr

    Open World Zombie Game klingt ganz gut, aber online müsste es für mich nicht sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort