Close to the Sun: Grafikvergleich zwischen Xbox One X, PlayStation 4 Pro, PC und mehr

In einem neuen Video wird die PC-Version von Close to the Sun der Konsolenversion gegenübergestellt.

Close to the Sun wurde vom aufstrebenden italienischen Studio Storm in a Teacup entwickelt und versetzt den Spieler in eine alternative Realität, die von den Entdeckungen Nikola Teslas geprägt ist. Rose Archer geht an Bord der Helios, deren Besatzung auf mysteriöse Weise verschollen ist – ebenso wie Roses Schwester Ada.  Das gespenstische und faszinierende Spiel erscheint am 29. Oktober auf PlayStation®4, Xbox One und Nintendo Switch, digital und als Retail-Version.

Einen Vergleichstrailer, der die PC- der Konsolenversion gegenüberstellt, ist hier zu sehen:

Um den Mutiplattform-Release in Zusammenhang mit Wireds exzellenten physischen Versionen seiner Spiele zu feiern, wird eine limitiere Collector’s Edition verfügbar sein, die zeitgleich mit den regulären Versionen erscheint. Die auf 1000 Exemplare limitierte Collector’s Edition von Close to the Sun kann jetzt im Wired Productions Store vorbestellt werden.

Close to the Sun ist aktuell im Epic Games Store verfügbar und wird am 29. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2019 - 08:07 Uhr

    Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an meinem Laptop, aber zwischen PC, Xbox und der PS4 sehe ich keine Unterschied xD

    0
  2. Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.09.2019 - 08:20 Uhr

    Alleine der Art Deco Style des Spiels ist unglaublich schön geworden. Wahnsinn. Da, werden Erinnerungen an die glorreiche BioShock Zeiten wach.

    2
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2019 - 08:24 Uhr

      Das Aussehen ist wirklich super, hat mich auch ein kleines bisschen an Bioshock erinnert.

      0
      • Micha Twohair 6900 XP Beginner Level 3 | 13.09.2019 - 08:55 Uhr

        ja Bioshock war für mich auch das erste woran ich denken musste,

        sieht auf jeden Fall interessant aus

        2
    • juicebrother 10360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.09.2019 - 09:18 Uhr

      Jep, ging mir genau so 😊

      Ich hatte vor ziemlicher langer Zeit mal ’n Video zu Close to the Sun gesehen und gedacht, dass es echt interessant ausschaut und dann wieder vergessen. Werd gleich noch ’n bischen Gears zocken, aber zuvor wird gepreordert 😁

      2
  3. Dreckschippengesicht 66025 XP Romper Domper Stomper | 13.09.2019 - 09:25 Uhr

    Sieht gut aus, auch wenn ich von dem Spiel bislang noch nichts mitbekommen habe. Ja, auch bei mir kam der Gedanke an Bioshock auf.

    0
  4. stephank2711 8500 XP Beginner Level 4 | 13.09.2019 - 11:20 Uhr

    Gronkh hatte dazu mal ein Lets Play gemacht. Grafisch sehr schön im Art Deco Stil gehalten, ganz überzeugt hatte es mich aber nicht, aber anschauen werde ich es mir wohl schon, vielleicht ist ja noch das ein odere andere hinzugefügt worden.

    0
  5. Robilein 155025 XP God-at-Arms Gold | 13.09.2019 - 13:21 Uhr

    Ich finde den Art Style Super. Hat was von Bioshock. Schaut Klasse aus.
    Zwischen den Plattformen gibt es kaum Unterschiede. Da gibt es keinen Neid😂👍

    0
  6. Pantherbuch1980 4090 XP Beginner Level 2 | 14.09.2019 - 16:01 Uhr

    Wenn es auf die Switch Version blendet, flimmert es sehr stark. Die anderen 3 Versionen scheinen Identisch zu sein?!🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort