Close to the Sun: PC Release Trailer

Für das von Tesla inspirierte Horror-Adventure Close to the Sun wurde der PC Release Trailer veröffentlicht.

Der Indie-Publisher Wired Productions kündigt zusammen mit dem italienischen Game-Studio Storm in a Teacup den Release des First-Person Horror-Spiels Close to the Sun für den 2. Mai 2019 im Epic Games Store auf PC an. Die Konsolenversion erscheint im späteren Verlauf des Jahres 2019 und hat noch keinen genauen Termin.

In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat Nikola Tesla es geschafft, sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen Spieler an Bord der Helios – einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist.

Zusätzlich zum Veröffentlichungsdatum auf PC verkündet Storm in a Teacup den Voice Cast der deutschen Version des Spiels. Zu den Sprechern gehören unter anderem Lara Loft und Eric Schäffler.

Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions sagt: „Wir sind unglaublich stolz darauf für Storm in a Teacups ambitioniertes Projekt endlich ein Release Datum anzukündigen zu dürfen. Der Deal mit Epic Games hat den Entwicklungsprozess nicht nur im Hinblick auf die enorme Grafikpower der Unreal Engine 4 beschleunigt, sondern ermöglichte es dem unglaublich talentierten Entwicklerteam erst wirklich zu zeigen, was sie können und ein unvergessliches First-Person Horror Adventure abzuliefern.“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 123360 XP Man-at-Arms Silber | 12.04.2019 - 12:40 Uhr

      Weckt bei mir irgendwie Erinnerungen an das erste Bioshock. Mal sehen wie/was dat wird, auf jeden Fall ansprechend.

      1
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 12.04.2019 - 12:58 Uhr

    Hat mich neugierig gemacht! Gebe ich zu! 😬

    0
  2. Lord Maternus 87020 XP Untouchable Star 3 | 12.04.2019 - 12:59 Uhr

    Sieht – für jemanden, der auch die Bioshock-Spiele nur aus Videos kennt – wirklich ähnlich vom optischen her, was aber auch passen würde. Da könnte es sich lohnen, mal in das fertige Spiel reinzuschauen.

    0
  3. Homunculus 93330 XP Posting Machine Level 2 | 12.04.2019 - 14:41 Uhr

    Oh, das Spiel hatte ich schon wieder total vergessen.
    Kommt ja nun bald, wird aber wegen Epic Exklusivität nicht für PC geholt.

    0
  4. Rene1983 26735 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2019 - 14:42 Uhr

    Trailer wirkt interessant, hoffe das es auch auf der Box erscheint

    0
    • pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 12.04.2019 - 15:26 Uhr

      Ursprünglich sollte es mal am 02.05 für alle Plattformen erscheinen. Ich hoffe es wird gut …. den ersten eindruck den ich hatte war „wow“ ein neues Bioshock“

      0
  5. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.04.2019 - 15:14 Uhr

    Hab es schon ne weile auf dem schirm, freue mich auf die Konsolenversion!

    0
  6. Robilein 322025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.04.2019 - 14:56 Uhr

    Hat wirklich etwas von Bioshock. Gefällt mir echt gut das gezeigte. Schaut nicht nach 08/15 aus.

    0
  7. Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2019 - 19:06 Uhr

    Okay, sieht schon mal interessant aus ist aber natürlich nur ein trailer. Mal schauen wie es sich entwickelt. Könnte ein Bioshock mit mehr horror werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort