Cloud Gardens: Erweckt das Ödland zu neuem Leben

In Cloud Gardens wird Ödland in neue Landschaften verwandelt.

Cloud Gardens, das neue Spiel von Noio, den Entwicklern von Kingdom & New Land, ist ein chilliges Gartenbau-Abenteuer, in dem es darum geht, Pflanzen einzusetzen, um verlassene Ödland-Dioramen zu überwuchern.

Teilt eure schönsten Natur-Schaukästen mit der Community und erfreut euch an den Werken anderer Spieler. Euren Ideen und Talenten sind fast keine Grenzen gesetzt, außer dem Rahmen eurer Modell-Landschaft.

Seht euch jetzt den inspirierenden Announcement Trailer an:

Cloud Gardens wird 2021 für Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BrotherLouieX 1135 XP Beginner Level 1 | 31.03.2021 - 11:26 Uhr

    Bin glaube ich schon ein kleiner Fan der Entwickler und werde mir das Game zu gemüte führen.

    0
  2. Girodu 5885 XP Beginner Level 3 | 31.03.2021 - 11:47 Uhr

    Uh das gefällt mir. Werde es mir gleich mal auf Steam gönnen. Ich mag solche Spiele wo man abschalten kann. 😀

    1
  3. the-last-of-me-x 38645 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.03.2021 - 12:20 Uhr

    Hm, hätte dann doch lieber ein neues Kingdom haben wollen… sieht nett aus, würde mich jedoch nicht bei Laune halten.

    0
  4. Kitomy 8810 XP Beginner Level 4 | 31.03.2021 - 15:31 Uhr

    sieht wirklich nice aus.
    Aber ob mich sowas lange beschäftigen kann, hmm.

    0
  5. scott75 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:22 Uhr

    Mag solche Mini Games , tüfteln, rätseln und alles auf den Kopf stellen .

    0
  6. Moe Skywalker 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2021 - 19:36 Uhr

    Erinnert mich gleich an dieses Inselstadtbauspiel. Klar wer es mag. Für mich ist das nichts.

    0

Hinterlasse eine Antwort