Cloudpunk: Release-Termin für Xbox One steht fest

Cloudpunk erscheint im Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Hier gibt es einen neuen Trailer!

Mit einer „sehr positiven“ Bewertung mit über 4.000 Kritiken auf Steam ist ION LANDS‘ Noir-Abenteuer Cloudpunk zu einem der Must-Play-Titel des Jahres 2020 geworden.

Die digitale Version von Cloudpunk für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheint am 15. Oktober 2020.

Cloudpunk bietet die Freiheit von Open-World-Spielen, aber mit einem Hyper-Fokus, der zu erfüllenden Interaktionen mit den vielen Bewohnern der Cyberpunk-Stadt Nivalis führt. Als Auslieferungsfahrer Rania nehmen die Spieler ihre erste Nacht im Job in Angriff und interagieren mit einer Vielzahl von Charakteren, indem sie entweder fahren oder zu Fuß herumlaufen.

In dieser narrativen Sci-Fi-Welt gilt es Geheimnisse zu lüften und die Entscheidungen der Spieler können einen nachhaltigen Einfluss auf die Einwohner von Nivalis haben.

Physische Verkaufsversionen von Cloudpunk werden auch auf PlayStation 4, Nintendo Switch Xbox One und PC erhältlich sein. Weitere Details und ein offizielles Datum soll es in naher Zukunft geben.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.09.2020 - 18:41 Uhr

    Ist gekauft. Hab ich länger im Blick.

    Atmosphäre, Soundtrack, Setting. Spricht mich absolut an. Das 5. Element lässt grüßen 🥰🥰🥰

    Das Cyberpunk Genre geht einfach immer.

    1
  2. SanVio70 71560 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.09.2020 - 18:53 Uhr

    Schon einiges gelesen und gehört von diesem Titel. Freut mich, dass jetzt endlich ein Termin für die Xbox steht. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

    0
  3. Limbo 1060 XP Beginner Level 1 | 03.09.2020 - 20:06 Uhr

    Sieht nicht verkehrt aus. Ich persönlich erhoffe mir ja noch ein baldiges Release von

    „The Last Night“

    Leider sind die Infos recht spärlich…

    0
  4. Holy Moly 74209 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.09.2020 - 20:50 Uhr

    Und ich hab zuerst Cyberpunk gelesen und dachte „Wie geil“… 😅

    0
    • Fleischsalat 9680 XP Beginner Level 4 | 03.09.2020 - 21:48 Uhr

      Es sollen angeblich noch andere Fortbewegungsmittel neben Autos und Bikes in Cyberpunk vorhanden sein, hoffen wir mal das so ähnliche Mobile steuerbar sind 😎

      0
  5. FlippoBLN 18910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2020 - 08:37 Uhr

    Ich hatte es mal auf der Switch spielen können. Optisch schon ziemlich beeindruckend gewesen und der Flair war echt cool.

    Auf Dauer war es mir dann aber leider doch etwas öde. Von A nach B über C und zurück. Und reden, reden, reden.

    0

Hinterlasse eine Antwort