Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues: Kampfspiel für Xbox One veröffentlicht

Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues bietet euch ein Kampfspiel-Erlebnis, das euch wortwörtlich umhauen soll.

Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues, das der beliebten Show nachempfunden ist, ist auf der Xbox One erschienen und führt die Feindschaft zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrende fort. Habt ihr damals Spiele wie Double Dragon und Street Fighter auch lieben gelernt? Dann werdet ihr euch bei der Fortsetzung sofort heimisch fühlen.

Das Spiel führt euch nach Los Angeles in ein Beat’em-Up-Abenteuer, das euch durch 28 Missionen führt, wie ihr es so noch nie erlebt habt. Entscheidet euch für eine Seite, kämpft euch durch die Straßen, kontrolliert und meistert 8 Spielcharaktere, erlebt tolle Movesets, schnelle Komboangriffe, ein Fortschrittsystem und setzt verrückte ultimative Angriffe ein. Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit eure Charaktere in Echtzeit zu wechseln, um mit euren persönlichen Lieblings-Charakter spielen zu können z.b Robby, Sam und Demetri.

Mit den Stimmen von vielen bekannten Schauspieler, die für Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues ins Boot geholt wurden, wie Ralph Macchio, Gianni DeCenzo, bekommt ihr ein besonderes Erlebnis.

Spielt die Kampagne aus 2 unterschiedlichen Perspektiven, übernehmt die Kontrolle über Daniel und kämpft euch mit dem Miyagi-Do Karate durch die Straßen oder wählt seinen Rivalen Johnny Lawrence und erlebt die Geschichte aus seiner Sicht. Erst wenn ihr beide Perspektiven durchgespielt habt, wird euch das ultimative Finale freigeschaltet.

Für Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues wurde ein neues Feature entwickelt: Never Stop Attacking. Ihr könnt ununterbrochen Schläge auf eure Gegner ausführen, ohne eine Pause einlegen zu müssen. Egal ob mit Schlägen, Tritten, brennenden oder eisigen Angriffen – schlagt im Stehen oder in der Luft zu, benutzt eure Umwelt oder verwendet unorthodoxe Waffen.

Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 2685 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 01:51 Uhr

    Double dragon war schon ein top Spiel ✌🏻 dieses hier hört sich spannend an, durch das „Never Stop Attacking“ feature is es schonmal auf der wish list gelandet 👊🏻

    0
  2. Ranzeweih 59765 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.11.2020 - 15:40 Uhr

    Da liest man den Text und denkt: „Boah, is das geil“ und dann sieht man den Trailer und denkt: “ Boah, is das kagge“.

    0
  3. Mancarfel 3600 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 22:43 Uhr

    Da bin ich jetzt aber auf die ersten Tests gespannt – Double Dragon in den Mund zu nehmen ist schon ziemlich mutig bzw. gewagt!!

    0

Hinterlasse eine Antwort