Code Vein

Bandai Namco zieht Multiplayer in Betracht

Für Code Vein zieht Bandai Namco einen Multiplayer in Betracht.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show hatten die Kollegen von Gamesreactor Producer Keita Iizuka und Director Hiroshi Yoshimura im Interview, die derzeit an Code Vein arbeiten. Dort sagten sie unter anderem anderem, dass man einen Multiplayer denke, derzeit aber nichts Näheres dazu sagen könne.

Iizuka äußerte sich wie folgt zum Thema Multiplayer:

„Ja, wir denken jetzt über eine Unterstützung für den Multiplayer nach. Details können wir dazu aber nicht nennen. Derzeit konzentrieren wir uns auf das Buddy System im Spiel, mit dieser Idee im Kopf sprechen wir mit dem Entwicklerteam über die Installation eines Multiplayer Systems zur Unterstützung.“

Scheint sich da ein Koop-Modus anzukündigen? Zumindest klingt es danach.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.09.2017 - 16:07 Uhr

    Ich hab mir sowieso schon die ganze Zeit gedacht, warum die kein Koop implementieren, wenn sie dir eh schon n npc zur Seite stellen. Würde für mich den Kaufreiz erhöhen.




    1
    • JoWe81 35140 XP Bobby Car Raser | 27.09.2017 - 16:34 Uhr

      Hätt ich mir bei FFXV auch gewünscht – da haste ja gleich drei Mitstreiter. Nun wirds da einen ausgelagerten Multiplayer geben.
      Bei CodeVein bin ich auch mal echt gespannt und behalte den Titel definitv im Auge. Neben Biomutant wohl einer meiner bevorzugten Käufe in 2018 für die XBox.




      1
      • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.09.2017 - 16:59 Uhr

        Ja es war sogar mal kurz die Rede von einem Koop für ff15. Dann hätte ich das Game auch gespielt, so hab ich gar kein Interesse dran.
        Ja Biomutant sieht interessant aus, aber ich find das Gameplay schaut noch sehr unfertig aus…




        1
        • JoWe81 35140 XP Bobby Car Raser | 27.09.2017 - 17:14 Uhr

          Biomutant will sehr (zu?) viele Gameplayelemente vereinen. Ich hoffe, die Schweden von „Experiment 101“ schaffen den Spagat. Aber wird ja jetzt Winter und die Nächte lang und kalt …
          Bei CodeVein hoffe ich am meisten auf ein bissl abwechslungsreichere Umgebung – das sah mir bisher etwas zu eintönig aus.




          1
          • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.09.2017 - 20:09 Uhr

            Ja bis jetzt wars doch irgendwie immer diese zerfallene Stadt. Da fehlt irgendwie die Abwechslung eines dark souls.




            1
  2. Birdie Gamer 95920 XP Posting Machine Level 3 | 27.09.2017 - 22:19 Uhr

    Koop-Modus ok, aber bitte keinen anderen Multiplayer-Schnickschnack. Mal sollte sich hier auf die SP-Kampagne konzentrieren.




    0
  3. Robilein 88920 XP Untouchable Star 4 | 29.09.2017 - 12:13 Uhr

    Finde ich doof. Wie soll das denn rein passen? Ist für mich eher ein Einzelspieler Spiel.




    0
  4. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 30.09.2017 - 23:42 Uhr

    es gibt eh schon zu viele Spiele, die wegen dem Zwang nach Multiplayer verkamen….man sollte einfach ab und zu einfach mutig sein und nur Singleplayer anbieten.wprde dem Spiel gut tun




    0

Hinterlasse eine Antwort