Code Vein

Collector’s Edition angekündigt und Vorbesteller-Boni vorgestellt

Code Vein erscheint auch als Collector’s Edition und für Vorbesteller gibt es einige Boni.

Heute wurde mit einem Trailer bereits das Erscheinungsdatum für Code Vein enthüllt. Passend dazu hat Bandai Namco jetzt eine Collector’s Edition zum Spiel vorgestellt und zudem die Boni für Vorbesteller mitgeteilt.

Code Vein Vorbesteller Boni

  • Code Vein X God Eater Waffen
  • Blood Veil Ogre „Venous Claw“
  • Accessory Set

Code Vein Collector’s Edition

  • Code Vein Hauptspiel
  • Mia Karnstein Figur (17 cm)
  • Digitale Inhalte:
    • Soundtrack
    • Artbook
    • Anpassungsset „Unersättlicher Blutdurst“
= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 05.06.2018 - 15:44 Uhr

    hmpf – das Artbook nur digital?! Sonst wär es ein Blindkauf geworden. Bei der Figur stören mich die Stützen für die freischwebenden Teile – finde ich immer etwas unglücklich gelöst, da hätten sie sich etwas besseres einfallen lassen können. Steelbook ist auch nicht dabei – so wird es kein Blindkauf sondern preisabhängig,ob ich zuschlage …

  2. Rapza624 31105 XP Bobby Car Bewunderer | 05.06.2018 - 17:00 Uhr

    So Figuren sind ja immer ganz nett. Allerdings stapeln sich bei mir ja schon die normalen Spielhüllen. Wenn ich zu jedem geilen Spiel noch ne Figur mitkaufe, muss ich irgendwann ein Lager mieten 😀

    • Sephiroth88 52585 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.06.2018 - 18:28 Uhr

      Ich bin nur enttäuscht, dass ich mir damals witcher 3 nicht als Collection gekauft habe…sprich, willst du es, kauf es 😉

Hinterlasse eine Antwort