Code Vein

Gameplay-Video mit neuen Spielszenen

Bandai Namco hat ein Video mit neuen kurzen Spielszenen zu Code Vein veröffentlicht.

In Code Vein haben Spieler die Möglichkeit, auf die Hilferufe anderer Wiedergänger zu antworten und ihnen im Kampf gegen die Verlorenen zur Seite zu stehen. Auf der Reise durch die Welt können Gegner mithilfe eines KI-Partners oder anderen menschlichen Spielern bezwungen werden. Um Teamwork und die Absprache untereinander zu unterstützen, findet die Kommunikation durch eine Kombination aus Gesten, Stempeln und akustischen Befehlen statt. Des Weiteren gibt es neue Details zur Story und Charakteren und ein Gameplay-Video zur Heimbasis haben wir euch auch schon vorgestellt.

Nun hat Bandai Namco ein weiteres Video veröffentlicht, das euch neue Spielszenen offenbart:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 16.04.2018 - 10:28 Uhr

    Puuh endlich mal Gameplay, dass sich nicht in dieser trostlosen Stadt abspielt.




    1
  2. Robilein 87920 XP Untouchable Star 4 | 17.04.2018 - 09:50 Uhr

    Schaut echt genial aus. Erinnert mich sehr stark an Dante’s Inferno. Wird auf jeden Fall gekauft.




    0

Hinterlasse eine Antwort