Code Vein: Launch-Trailer zum Action-RPG

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, die Veröffentlichung ihres neuesten Action-RPG Code Vein bekannt zu geben.

Code Vein spielt in der nahen Zukunft. Eine unvorhersehbare Katastrophe hat die Menschheit, wie man sie kannte, in den Abgrund getrieben. Aus den Überresten der alten Welt ging eine neue Art von Menschen hervor, die Wiedergänger. Im Austausch für Erinnerungen aus ihren vorherigen Leben erhielten die Wiedergänger unvorstellbare Kraft und die Fähigkeit verschiedene Begabungen zu sammeln, die sie noch stärker machen.

Eine Gruppe von Wiedergängern, die sich Vein nennt, hat ihre Kräfte vereint, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und die Ursache für die damalige Katastrophe herauszufinden. Spieler können dazu das komplette Spiel gemeinsam mit einem Freund oder mit einem computergesteuerten Wiedergänger spielen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 4380 XP Beginner Level 2 | 01.10.2019 - 10:21 Uhr

    Cool, danke für die News. Der Trailer macht Appetit auf mehr. Hab gestern bereits im Elektronik Markt meiner Wahl vor dem Spiel gestanden. Leider ist war das Verpackungsdesign absolut nichts aussagend. Aber mit dem Trailer wird das wohl nächsten Monat der nächste Kauf sein 😀

    0
    • FaMe 33280 XP Bobby Car Schüler | 01.10.2019 - 14:57 Uhr

      Kannst dir ja auch die Demo im Store laden. Um dir mehr Eindruck zu verschaffen.

      0
  2. JoWe81 39075 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2019 - 10:53 Uhr

    Habe zwei Stunden rein gespielt und es gefällt mir sehr gut. Forderndes Kampfsystem mit ziemlich vielen Individualisierungsmöglichkeiten.
    In The Surge 2 auch zwei Stunden reingespielt – denke ich werde erst das weiterspielen. Das Setting reizt mich hier ein kleines bisschen mehr. Die Grafik (bzw Artstyle) finde ich allerdigns bei CodeVein besser. Vom Gameplay fühlt sich CodeVein (bisher) etwas schneller an, The Surge 2 etwas brachialer

    1
  3. FaMe 33280 XP Bobby Car Schüler | 01.10.2019 - 15:00 Uhr

    Was für ein genialer Trailer. Muss jetzt mal unbedingt die Demo spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort