Code Vein: Neues Video kündigt Partnerschaft mit Rock Duo Vamps an

Ein neues Video zu Code Vein kündigt eine Partnerschaft für das Spiel mit dem japanischen Rock Duo Vamps an.

Ein neues Video zu Code Vein kündigt eine Partnerschaft zwischen Bandai Namco und dem japanischen Rock Duo „Vamps“ an. In dem Video erklären die „Vamps“ Hyde und K.A.Z. (wobei letzterer gar nichts sagt), was dieser Deal für das Spiel bedeutet. Demnach sind einige Songs vom aktuellsten Album des Rock Duos, Underworld, einschließlich dem Titelgebenden Track, in Code Vein zu hören.

Code Vein wird 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 105125 XP Hardcore User | 26.09.2017 - 14:33 Uhr

    Ich Frei mich auf jeden Fall drauf. Zum Glück ist es noch ein wenig dahin. Vielleicht kann ich mir bis dann eine neue Festplatte gönnen und ausserdem stehen Ja noch ein paar aber Perlen auf der Liste 🤗

    0
  2. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 30.09.2017 - 23:55 Uhr

    Spiel und Musik gehört einfach zusammen.bin echt gespannt was dabei rauskommt 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort