Code Vein

Spiel auf 2019 verschoben

Code Vein wurde von Bandai Namco auf das Jahr 2019 verschoben.

Bandai Namco gibt bekannt, dass Code Vein auf 2019 verschoben wurde. Obwohl das Spiel bei den Fans scho. sehr gut angekommen ist, hat man sich dazu entschlossen noch mehr Zeit für die Entwicklung aufzubringen.

Mit der zusätzlichen Zeit will man die hohen Erwartungen der Fans erfüllen, noch mehr Gameplay-Elemente im Spiel unterbringen und mehr Tiefe ermöglichen.

Ein genaues Datum soll zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2018 - 01:52 Uhr

    Würde mich wirklich wundern, wenn es mir so sehr gefallen würde, dass ich es kaufen werde.
    Lasse mich gern überraschen aber irgendwie bringen die Japaner in letzten Jahren so gut wie kein Spiel mehr, was mich wirklich reizt.




    0

Hinterlasse eine Antwort