Code Vein: Über 1 Millionen Spiele verkauft

Code Vein ist ein voller Erfolg und hat sich bereits über 1 Millionen Mal verkauft.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Code Vein, das für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows entwickelt und veröffentlicht wurde, sich über 1 Millionen Mal verkaufen konnte.

Somit ist Code Vein ein voller Erfolg für Bandai Namco und Fans dürfen auf einen zweiten Teil hoffen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2020 - 09:43 Uhr

    Bei all den Delays und damit gesteigerten Kosten würde mich interessieren ob und wie viel Gewinn das Spiel gemacht hat.

    0
  2. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2020 - 09:48 Uhr

    Für Bandai Namco scheint es ja aktuell echt gut zu laufen! Freut mich, dann werden wir in Zukunft, dank Dragonball Z, hoffentlich mehr gute Animeadaptionen als Spiele sehen. Die Naruto Reihe war bisher ja auch wirklich sehr gut. Für mich als Animefan sind das gute Neuigkeiten 🙂

    1
  3. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 05.02.2020 - 09:55 Uhr

    Ist Code Vein sowas wie die Dark Souls Reihe? Oder ist das Spiel noch leicht? Dann würde ich es mir natürlich kaufen.

    1
    • BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.02.2020 - 10:15 Uhr

      Es hat Ähnlichkeiten mit Dark Souls. Habe es aber selber noch nicht gespielt

      0
    • OniDestiny 5010 XP Beginner Level 3 | 05.02.2020 - 10:17 Uhr

      Es ist sozusagen ein Darksouls im Anime Stil, nur nicht ganz so schwer. Hat einen genialen Soundtrack und eine recht interessante Geschichte.

      0
      • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 05.02.2020 - 10:20 Uhr

        Danke für die Antwort! Müsste es mal selber spielen und Code Vein war ja mal im Sale.

        0
    • FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 05.02.2020 - 13:09 Uhr

      Sehr schön das du mir meine Frage abgenommen hast 🙂 Habe immer wieder die Vergleiche mit Dar Soul gelesen und mich nicht ran getraut.

      1
  4. DirtySwifty 14230 XP Leetspeak | 05.02.2020 - 20:58 Uhr

    Ich komme immer noch nicht mit dem Anime Japano Stil klar aber es ist eben ein souls like bzw. Besser gesagt light denn für erfahrene Spieler wirklich keine Herausforderung ( als souls Fan konnte ich trotzdem nicht widerstehen). Vielleicht erwartet uns bei den Verkaufszahlen ja ein 2. Teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort