Code Vein: Video mit Blick hinter die Kulissen

Das Entwickler-Team von Code Vein meldet sich in einem neuen Video zu Wort.

Code Vein wird vom Team entwickelt, das auch God Eater gemacht hat. Nun melden sich die Entwickler in einem neuen Video zu Wort und berichten über Code Vein. Dabei bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen der Entwicklungsphase und könnt weitere Spielszenen von Code Vein sehen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 12:05 Uhr

    Habe am Wochenende die technical beta gezockt und fand das game richtig, richtig gut. Alleine der Charakter editor sucht seines gleichen. Hier gibt es selbst eine große Auswahl an verschiedene Pupillen und Licht reflektionen in den Augen. Wer schon immer mal seinen eigenen anime Charakter erstellen wollte ist hier genau richtig. 😂 Spielerisch fand ich es aber auch wirklich gelungen. Bisschen dark souls like, aber nicht so schwer.

    1
    • Lord Maternus 64700 XP Romper Stomper | 03.06.2019 - 12:11 Uhr

      Klingt doch gut. Gibt ja durchaus ein paar Spiele, bei denen man im Charaktereditor mehr Zeit verbringen kann, als in der Kampagne von manch anderem Spiel.
      Leider sind genau solche Charakter-Modelle etwas, das viele abzuschrecken scheint.
      Ich bin jedenfalls neugierig auf das Spiel.

      0
      • AmShagar 1280 XP Beginner Level 1 | 03.06.2019 - 12:26 Uhr

        Endlich mal jemand der es auch liebt das beste aus seinem Charakter rauszuholen. Ich bin auch mal gespannt ist eigentlich schon einen Eingrenzung des Release bekannt? Bei Amazon steht nur 2019.

        1
    • Homunculus 81485 XP Untouchable Star 1 | 03.06.2019 - 12:26 Uhr

      Oh? Dark Souls Like aber nicht so schwer? ich werde hellhörig 😀

      Das Spiel hatte mich direkt durch das Artdesign und Setting interessiert, aber ist dann schnell wieder abgeflaut nachdem es hieß Souls Like Kämpfe.
      Ich habe kein Bock auf frustige Kämpfe und zig mal verrecken, um die Kampfmuster eines Bosses auswendig zu lernen.

      Wenn ich aber nun höre, dass es nicht ganz so schwer sein soll, dann behalte ich es doch noch im Auge.

      0
  2. Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 12:35 Uhr

    Darksouls + Endzeit-Anime? Ja. Unbedingt! Hoffe auch auf eine gute Story. In Darksouls tropft die so vor sich hin (ist natürlich Ansichtssache, jedem das seine) was ich schade finde denn eigentlich war das Setting sehr interessant. Schwierigkeit ist so ne Sache. Wenn ich mich in das Spiel vertiefen kann beiß ich mich da schon durch.

    0
  3. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 13:48 Uhr

    Mir hat das Design auch super gefallen und da ich auch animes mag war ich halt sehr neugierig. Habe dann zufällig mitbekommen das übers Wochenende die technical beta ist. Die Kämpfe sind von der mechanik her schon sehr dark souls like, auch das mit den heiltränken und den „save points“, wo die tränke sich wieder auffüllen und die Monster wieder spawnen. Die Kämpfe an sich sind aber in der beta nicht so schwer gewesen. Bisschen aufpassen und nicht gleich in einer 5er Gruppe rein rennen, dann kam man in der beta easy durch. Es gibt wohl auch dungeons (untiefen), diese konnte man auch testen. Die war für Level 40…Ich bin mit level 8 rein gegangen und habe auch relativ lange überlebt. Die bosskämpfe waren allerdings schon sehr knackig. Ob das ganze auch so in der Vollversion wird sich zeigen. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und werde es mir auch definitiv zum Release holen und ich bin auch kein dark souls Fan. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort