Code Vein: Xbox One Demo ab sofort verfügbar

Ab sofort können sich Spieler auf Xbox One die Demo zum Actionspiel Code Vein herunterladen.

Bevor Code Vein am 27. September erscheint, habt ihr die Gelegenheit in eine spielbare Demo reinzuschnuppern. Die Code Vein Demo ist ab sofort auf Xbox One verfügbar und benötigt 8,59 GB Speicherplatz auf eurer Festplatte.

In der Demo könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen, den Start des Spiels erleben und in den ersten Teil der „Tiefen“ eintauchen, einen herausfordernden Dungeon, der den Mut jedes Wiedergängers testen wird.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 04.09.2019 - 03:42 Uhr

    Is das wieder so ein Souls Like? Kann die Dinger echt nimmer sehn.
    Die Grafik sieht schonmal Scheiße aus…

    0
  2. ZombieD82 101805 XP Profi User | 04.09.2019 - 05:44 Uhr

    Danke für den Hinweis. Vielleicht schaffe ich es heute mal reinzuschauen. Ab morgen die Breakpoint Beta und am Freitag dann Gears 5. Da bleibt nicht viel Zeit für was anderes. 🙂

    0
  3. Lord Maternus 66100 XP Romper Domper Stomper | 04.09.2019 - 06:51 Uhr

    Oh, die wollte ich mir ja auch noch ansehen. Dann wird Gears 5 noch ein bisschen warten müssen.

    0
  4. the-last-of-me-x 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.09.2019 - 07:23 Uhr

    Nicht mein Fall, fummelige Steuerung und das artdesign gefällt mir nicht richtig. Hat einige nette Ansätze, mehr aber auch nicht.

    0
  5. Homunculus 81605 XP Untouchable Star 1 | 04.09.2019 - 13:09 Uhr

    Gestern Abend gezogen und gespielt.
    Erste Boss ging noch irgendwie, dann die in den Tiefen nicht mehr.
    Souls Like Spiele und ich, werden wohl keine Freunde mehr.

    Schade, hätte mich mehr über ein Coop Hack and Slash in dem Setting und Design gefreut.

    1
    • Micha Twohair 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2019 - 08:19 Uhr

      Danke für die Info, bei Soulslike bin ich auch raus, dann muss ich nicht erst runterladen und testen

      0

Hinterlasse eine Antwort