Codemasters: Entwickler sucht Mitarbeiter für neue IP

Bei Codemasters ist man auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für eine neue IP, die außergewöhnliche Multiplayer-Erfahrungen bieten soll.

Codemasters entwickelt eine neue IP und ist daher auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wie man über Twitter verlauten ließ, sucht man etwa einen Senior Programming Designer für ein Spiel, dass sich in der Prototyp-Phase befindet.

In der Stellenanzeige schreibt der Entwickler:

„Codemasters freut sich, bekannt zu geben, dass wir eine ganz neue IP herausbringen, die neuen Spielern auf der ganzen Welt außergewöhnliche Multiplayer-Erlebnisse bieten wird. Wir arbeiten derzeit an der Erstellung eines Prototyps für einen brandneuen Titel, der vollständig auf unsere Kernkompetenz im Bereich der Rennspiele abgestimmt ist und eine völlig neue Dimension innerhalb unseres illustren Portfolios darstellt.“

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 105730 XP Hardcore User | 17.02.2020 - 15:37 Uhr

    „[…] will deliver exceptional multiplayer experiences […]“ Och nööö.

    3
  2. doT 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.02.2020 - 16:06 Uhr

    Können die neuen Evolution Leute, einen Motorstrom Nachfolger ala Codemasters bringen.

    0
  3. Lurchi 71 6620 XP Beginner Level 3 | 17.02.2020 - 16:24 Uhr

    Immerhin schreiben sie selber das sie Rennspiele entwickeln und nicht etwa Simulationen.

    2
  4. AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 17.02.2020 - 17:50 Uhr

    Die gibt es noch?! Ich rgrndwie hab ich die garnixhtehr auf dem Zettel gehabt. Liegt vermutlich an meinem Desinteresse an racing games.

    0
    • Ash2X 148560 XP Master-at-Arms Onyx | 17.02.2020 - 20:07 Uhr

      Die Dirt-Teile und das jährliche Formel 1 fallen aber schon auf 😉

      0
      • AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 18.02.2020 - 06:18 Uhr

        Ach ja die dirt teile waren auch von denen stimmt. Aber wenn man da nicht so drauf achtet entgeht einem das schnell mal.

        0
  5. Ash2X 148560 XP Master-at-Arms Onyx | 17.02.2020 - 20:06 Uhr

    Sie müssen eigentlich nur ein Dirt Showdown 2 machen… Egal welcher Name draufsteht 😀

    0
  6. Darth Monday 94340 XP Posting Machine Level 2 | 17.02.2020 - 22:20 Uhr

    Mal schauen was da kommt. Der Großteil des Portfolios hat mich nie interessiert, aber Second Sight aus dem Jahr 2004 hat so dermaßen schlechten Eindruck bei mir gemacht, dass ich arg misstrauisch bin. Die Sünden der Vergangenheit…

    1
    • Ash2X 148560 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2020 - 00:15 Uhr

      Von den Timesplitters-Machern? Eines der Titel die etwas Anlaufzeit brauchten, aber tatsächlich später einen der brilliantesten Story Twists der letzten 20 Jahre hatte und den noch so gut inszeniert… Das Spiel könnte wirklich ein Remaster gebrauchen.
      Schade das sie von Crytek so runtergewirtschaftet wurden.

      0
  7. Rapza624 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.02.2020 - 07:19 Uhr

    Hmmm, außergewöhnliche Multiplayer-Erlebnisse und Rennspiel kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Was soll man denn da noch so außergewöhnliches machen?

    0

Hinterlasse eine Antwort