Codemasters: Erster Gameplay-Trailer zu Turning Point veröffentlicht

Erst kürzlich haben wir euch ein erstes Video und Informationen zu Turning Point: Fall of Liberty präsentiert, nun könnt ihr euch bereits anhand eines ersten In Game-Videos ein Bild vom Gameplay und der Präsentation des unkonventionellen…

Erst kürzlich haben wir euch ein erstes Video und Informationen zu Turning Point: Fall of Liberty präsentiert, nun könnt ihr euch bereits anhand eines ersten In Game-Videos ein Bild vom Gameplay und der Präsentation des unkonventionellen Titels machen.

Unkonventionell deshalb weil ihr in Turning Point: Fall of Liberty nicht wie üblich auf historischen Schauplätzen mit realer Hintergrundgeschichte unterwegs seid. Nein, in Turning Point: Fall of Liberty haben die Deutschen es geschafft Europa zu unterjochen und schlagen nun ohne Vorwarnung an der Ostküste Amerikas, genauer gesagt in New York, auf.

Die Entwickler zeichneten bisher nur für das mäßige Call of Duty: Finest Hour für PlayStation 2, GameCube & Xbox verantwortlich.

In-Game Trailer (HD)
In-Game Trailer (SD)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort