Coffee Talk: Kostenlose Demo ab sofort verfügbar

Chorus Worldwide Games‘ Kaffeeklatsch Spiel kann ab sofort kostenlos getestet werden.

Coffee Talk ist ein Spiel, bei dem es darum geht, sich die Probleme der Menschen anzuhören und ihnen zu helfen, indem man ihnen ein warmes Getränk aus den Zutaten serviert, die man vorrätig hat. Es ist ein Spiel, das das Leben so menschlich wie möglich darstellt.

  • Coffee Talk Demo hier kostenlos herunterladen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 47100 XP Hooligan Treter | 25.01.2020 - 13:03 Uhr

    Bereits geladen und getestet und zack ab auf meine neverending wishlist 😀
    Mag einfach solche out-of-the-ordinary-games 🙂

    2
      • ab1311 47100 XP Hooligan Treter | 25.01.2020 - 14:19 Uhr

        Mag daher auch games wie North, Shape of the world etc (und nicht wegen dem gamerscore^^)
        Je ausgefallener desto interessierter bin ich….wenn mich dann noch der art style anspricht, dann sagt mein olles hirn „MUSS ich haben“ 😀

        1
        • MedPsy 1320 XP Beginner Level 1 | 26.01.2020 - 10:11 Uhr

          Morgähn, die Demo hat mir richtig gut gefallen, es hat voll Spaß gemacht, die verschiedenen Charaktere zu sprechen. Kaffee zu kreieren war eine köstliche Sache. =) PS: Gamerscore ist nicht sooo wichtig. Indie-Titel bleiben eben etwas besonderes. @Z0RN danke für das aufmerksam machen zu dieser Demo – gerne weiter so! 😉

          1
  2. de Maja 101345 XP Profi User | 25.01.2020 - 13:29 Uhr

    Eigentlich wtf aber iwie mag ich solche Games die soziale Interaktion simulieren also in richtigen Games, Sims mag ich zB überhaupt nicht ^^

    1
  3. Freakshow 4860 XP Beginner Level 2 | 25.01.2020 - 17:08 Uhr

    Wozu?!

    Vielleicht für Leute die quasi zwischenmenschlich etwas ungeschickt sind und ihren Small-Talk etwas aufbessern wollen, ohne Angst zu haben mit Anlauf in den Fetttopf zu springen.
    Aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, was dass soll…

    0
  4. snickstick 181795 XP Battle Rifle Man | 25.01.2020 - 20:28 Uhr

    Ich werde testen, wenn hier ein paar Leute sagen das sollte man mal dann mach ich das natürlich. Danke.

    0

Hinterlasse eine Antwort