Colin McRae: DIRT 2

Streckenbesuch bei Colin McRae: DIRT 2

In 4 neuen Videos könnt ihr heute einen Einblick in weitere Off-Road Strecken in Colin McRae: DIRT 2 erhaschen. Dabei haben die Strecken alles zu bieten, was das Fahrerherz begehrt: Auf langen Geraden gebt ihr Vollgas und lasst…

In 4 neuen Videos könnt ihr heute einen Einblick in weitere Off-Road Strecken in Colin McRae: DIRT 2 erhaschen. Dabei haben die Strecken alles zu bieten, was das Fahrerherz begehrt: Auf langen Geraden gebt ihr Vollgas und lasst eure Verfolger Staub schlucken und in den verschlungenen Kurven der tiefen Canyons könnt ihr beweisen, das ihr ein echter Profi hinter dem Lenkrad seid. Colin McRae: DIRT 2 erscheint bei uns am 10. September für die Xbox 360.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 24.07.2009 - 15:42 Uhr

    Die Grafik ist ja mal hammer oO aber leider kommts auch mit raus, wenn alle guten games rauskommen, da hab ich kein geld für.^^

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 24.07.2009 - 18:07 Uhr

    Hammermässig! Habt ihr gesehen wie das Wasser hochspritzt als er durch die Wasserlache gefahren ist? Die nächste Stufe wäre dann schon die Realität.

  3. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 25.07.2009 - 00:54 Uhr

    Überlege noch ob ich es mir vorbestelle, aber ich denke mein Konto sagt, dass Halo ODST und Forza 3 als Vorbestellungen reichen…^^

  4. PhilFamous 0 XP Neuling | 25.07.2009 - 14:17 Uhr

    Jaja… das wird ein teurer Herbst!:. Hab jetzt schon 8 Games, die bis Ende des Jahres in meinem Regal stehen wollen!:.. Sonderschicht!!! :)))

Hinterlasse eine Antwort