Colin McRae: DIRT: Colin McRae DIRT Demo Glitches aufgedeckt

Xboxdynasty und der erfolgreiche Clan aimcomplex haben für die Colin McRae: DIRT Challenge die Glitches in der Demo aufgedeckt und in einem Video veröffentlicht. Leider haben die Entwickler bei Codemasters nicht an diese unfaire Möglichkeit des…

Xboxdynasty und der erfolgreiche Clan aimcomplex haben für die Colin McRae: DIRT Challenge die Glitches in der Demo aufgedeckt und in einem Video veröffentlicht.

Leider haben die Entwickler bei Codemasters nicht an diese unfaire Möglichkeit des Abkürzens gedacht. Eigentlich unverständlich, denn bereits RalliSport Challenge 2 musste damit lange Zeit leben, bis ein Update sämtliche Glitches und Abkürzungen beheben konnte.

Wir werden dieses Video auch direkt an Codemaster weiterleiten und können nur hoffen, dass die Macher des Spiels sich dieses Video anschauen, um dann an einem Patch zu arbeiten.

Alle Teilnehmer in der Xboxdynasty Juni Challenge haben somit die Möglichkeit ihre Bestzeiten noch mal um die 20 Sekunden zu verbessern und ihren Rekord erneut einzuschicken.

Video zu den Evo Demo Glitches

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XTG ReyT 619 | 18.06.2007 - 15:50 Uhr

    Ich finde dass von Dynasty und acX richtig, ich ziehe meinen Hut vor beiden, erstens vor Dynasty, weil sie die fairness beibehalten wollen und einmal vor acX, dass sie zeigen, dass cheaten nicht in ihrem Sinn steht und auch anderen hilft. Respekt hiervor!

    0
  2. acX Liquid | 18.06.2007 - 17:13 Uhr

    Danke an Dynasty für die netten Worte ^^ Hätte vielleicht doch die höhere Auflösung zum Filmen nehmen sollen, denke aber mal, dass man das ganz gut erkennen kann. Da ich den Cheat kenne / kannte, schicke ich meine Zeit übrigens ni

    0
  3. acX Liquid | 18.06.2007 - 17:15 Uhr

    Ach ja, noch was Gutes zum Schluss, in der Vollversion wurden diese Bugs entfernt, habe zumindest die zweite Abkürzung nicht mehr entdecken können 🙂
    Fair Play macht doch einfach mehr Spaß 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort