Colin McRae: DIRT

Colin McRae DIRT Demo mit endloser Downloadzeit

Uns erreichten bereits etliche E-Mails, dass die Colin McRae DIRT Demo fehlerhaft sei, bzw. sich überhaupt nicht downloaden ließe. Fakt ist, dass die Colin Demo eine schier endlose Downloadzeit hat. Für 20% braucht der Download fast eine ganze Stunde…

Uns erreichten bereits etliche E-Mails, dass die Colin McRae DIRT Demo fehlerhaft sei, bzw. sich überhaupt nicht downloaden ließe. Fakt ist, dass die Colin Demo eine schier endlose Downloadzeit hat. Für 20% braucht der Download fast eine ganze Stunde.

Da dies nicht im Sinne des Erfinders sein kann, haben wir dies direkt an Codemasters gemeldet. Sobald wir eine Antwort haben oder sich auf dem Xbox-Live Marktplatz eine Verbesserung bemerkbar machen sollte, werden wir diese Newsmeldung überarbeiten.

Bis dahin heißt es warten…wie viel % habt ihr? 😉

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Insanity Soul | 0 XP 28. Mai 2007 um 12:45 Uhr |

    Bei mir hat das auch ewig gedauert, ich vermute mal um die 2 Std. Aber warum sollte das am Ort liegen? Die anderen Downloads, z.b. Forza 2, waren in wenigen Minuten auf der Box. Naja, hab\'s ja jetzt…und sie ist wirklich gut!




    0

Hinterlasse eine Antwort