Colin McRae: DIRT: Colin McRae: DIRT rast früher

Häufig werden Releasedaten genannt, die zum Ende doch nicht eingehalten werden. Spiele werden oft um Wochen, Monate, oder sogar in seltenen Fällen um Jahre verschoben. Doch nicht so beim neuesten Rally-Rennspiel Colin McRae: DIRT, aus dem Hause …

Häufig werden Releasedaten genannt, die zum Ende doch nicht eingehalten werden. Spiele werden oft um Wochen, Monate, oder sogar in seltenen Fällen um Jahre verschoben. Doch nicht so beim neuesten Rally-Rennspiel Colin McRae: DIRT, aus dem Hause Codemasters.

Der Publisher ließ verlauten, dass der Titel vor verschoben wird. So soll der Titel nicht wie geplant am 22. Juni erscheinen, sondern bereits morgen, den 15. Juni, in den Händlerregalen stehen.

Falls ihr euch noch nicht sicher seit, ob DIRT sein Geld wert ist, kann euch unsere Review behilflich sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RSS Bullet | 15.06.2007 - 09:30 Uhr

    bei mir stand es sogar gestern am 14.06. schon in der Videothek zum verleih!!!

    0
  2. BigStar2005 | 15.06.2007 - 12:05 Uhr

    ich hab FM2 schon drei Tage vor dem Realease gekauft…. Wieso?? die Geschäfte erhalten die Games relativ früh, das sie zum Release die Games ausliefern können. Rechtlich gesehen (bei den Games) ist eigentlich verboten die Games vorher zu v

    0
  3. BigStar2005 | 15.06.2007 - 12:07 Uhr

    verkaufen…. Janu, fehler vom Verkäufer. Microsoft hätte nicht viel Freude…. Das Game Colin, habe ich mir heute morgen um 0900 Uhr gekauft und bin schon fleissig am gamen, wirklich geil dieses Game. Nur zum empfehlen, hab schon 85 Points frei

    0
  4. BigStar2005 | 15.06.2007 - 12:08 Uhr

    KAUFT COLIN SOWIE FM2…. Greets BigStar04 (Switzerland)

    0
  5. DSG Tomeo | 15.06.2007 - 14:58 Uhr

    Lol .. andere verschieben nach hinten, und die nach vorne ! Crazy

    0
  6. Der Lange | 16.06.2007 - 06:39 Uhr

    ein richtig geiles game errinnert an rallysport challenge2 echt cremig werd ich mir auch besorgen

    0
  7. Insanity Soul 15 XP Neuling | 16.06.2007 - 15:52 Uhr

    Dirt kommt bei mir auch in den Schrank (oder eher aufn Tisch *g*). Ein super Game, allerdings erst, wenn\'s etwas billiger geworden ist. War ein schlechter Release-Termin so kurz hinter FM2.

    0

Hinterlasse eine Antwort