Colin McRae: DIRT: Colin McRae DIRT verlässt das Xboxdynasty Testlabor

Codemasters hat es uns von Xboxdynasty schon lange Zeit vor dem Release ermöglicht das Rallye-Rennspiel Colin McRae DIRT ausgiebig für euch zu testen und wir sind von dem Spiel mehr als begeistert. Colin Mc Rae DIRT erscheint am 15. Juni für PC und…

Codemasters hat es uns von Xboxdynasty schon lange Zeit vor dem Release ermöglicht das Rallye-Rennspiel Colin McRae: DIRT ausgiebig für euch zu testen und wir sind von dem Spiel mehr als begeistert.

Xbox 360 - Colin McRae: DIRT - 344 Hits Xbox 360 - Colin McRae: DIRT - 370 Hits

Colin McRae: DIRT erscheint am 15. Juni für PC und eure geliebte Xbox 360. Playstation 3 Besitzer schauen vorerst in die Röhre, denn diese Fassung lässt noch auf sich warten.

Warum allein die Wartezeit für euch bis zum 15. Juni unerträglich sein wird, konntet ihr nicht nur bereits in der kostenlosen spielbaren Demo zu Colin McRae DIRT in Erfahrung bringen, sondern werdet nach unserem ausführlichem Artikel jeden Tag und jede Stunde zählen, bis das Game endlich im Handel und danach in eurer Xbox 360 ist.

Wir von Xboxdynasty wünschen euch viel Spaß mit der Rundfahrt in unserem Colin McRae: DIRT Artikel.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko 40 XP Neuling | 07.06.2007 - 17:05 Uhr

    Einfach nur geil! Ich kann es kaum erwarten……… !!! Danke Z0RN für dieses geile und unglaublich informative Review! Ich zähle die Tage…:-D

    0
  2. Z0RN 338365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.06.2007 - 17:22 Uhr

    Ja hab mir auch die Finger wundgeschrieben 😉 Bald kommt dann noch alles zum Multiplayer Part!

    0
  3. IlL Lo0p DiGgA | 07.06.2007 - 20:23 Uhr

    Freu mich schon riesig auf DIRT! Hoffe nur, dass der Multiplayerpart auch stimmt, bisher hat man ja noch nichts Gutes gehört.

    0
  4. PreacherAT83 0 XP Neuling | 07.06.2007 - 21:54 Uhr

    Ich fand die bisherigen Teile immer 1A und werd mir wohl auch diesen holen. Könnt ihr vielleicht sagen, wie gut es sich mit dem Wheel steuern lässt? Wenns auch so gut klappt wie bei Forza, dann überleg ich mir nämlich es zu holen…

    0

Hinterlasse eine Antwort