Colin McRae: DIRT

Collin McRae: So dreckig wie noch nie

Bereits vor der diesjährigen E³ kündigte Codemasters den neusten Teil der „Colin McRae Rally“ -Serie an, welcher nur auf den NextGen-Konsolen erscheinen soll. Der Nachfolger wurde nun offiziell in Collin McRae: Dirt umgetauft und soll, wie der Name…

Bereits vor der diesjährigen E³ kündigte Codemasters den neusten Teil der „Colin McRae Rally“ -Serie an, welcher nur auf den NextGen-Konsolen erscheinen soll. Der Nachfolger wurde nun offiziell in Collin McRae: Dirt umgetauft und soll, wie der Name schon vermuten lässt, im Dreck spielen.

Mit dem Spiel will man der Konkurrenz zeigen wo es lang geht:

Neue Features, eine neue Spielerfahrung und ein riesiger Umfang sollen das Spiel in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Wer sich einen ersten Eindruck vom Spiel machen möchte, für den haben wir vier neue Bilder online gestellt.

Zu den Bildern

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 58236 XP 24. Juli 2006 um 1:21 Uhr |

    puuuuh sieht das gut aus, wenn die ingame screens auch so ähnlich aussehen werden, wird es ein klasse spiel. ich hab das aber eher von rallisport challenge 3 erwartet 😀




    0
  2. CP xblackdevilx | 24. Juli 2006 um 1:23 Uhr |

    kann mich nur anschließen…Aber ich warte noch auf die Ingame Screens




    0
  3. acX StyLeZ P | 24. Juli 2006 um 12:06 Uhr |

    Ich hab das früher auf PC gespielt. Das war der geil.
    Freu mich auf den nächsten Teil.




    0

Hinterlasse eine Antwort