Colosseum: Review zum Indie-Titel "Colosseum"

Einmal kämpfen wie die alten Römer im Kolosseum, das soll euch nun auch auf der Xbox 360 ermöglicht werden. Die Entwickler von Shortfuse Games haben sich daran gemacht, dieses historische Gefühl umzusetzen und sind nun mit ihrem ersten…

Einmal kämpfen wie die alten Römer im Kolosseum, das soll euch nun auch auf der Xbox 360 ermöglicht werden. Die Entwickler von Shortfuse Games haben sich daran gemacht, dieses historische Gefühl umzusetzen und sind nun mit ihrem ersten Titel bei den Arcadespielen vertreten. Ob es sich lohnt, den neuen Entwicklern eine Chance zu geben oder ob diese dabei noch einiges an Lehrgeld zahlen müssen, dass haben wir für euch herausgefunden. Mit messerscharfen Klingen ging es für uns direkt aus der Xboxdynasty-Redaktion auf den Weg in Richtung Kolosseum!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort