Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3 Demo auf dem Marktplatz

Ab sofort steht die Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo mit 1018.53MB zum Download bereit. Erst gestern haben wir euch darüber berichtet, das eine Demo erscheinen soll. Heute wird dies nun endlich Wirklichkeit und alle Xbox-Live Gold Mitglieder…

Ab sofort steht die Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo mit 1018.53MB zum Download bereit. Erst gestern haben wir euch darüber berichtet, das eine Demo erscheinen soll.

Heute wird dies nun endlich Wirklichkeit und alle Xbox-Live Gold Mitglieder sollten sich schleunigst auf den Marktplatz begeben und sich die vielversprechende Demo herunterladen.

Ein bisschen Zeit müsst ihr aber schon mitbringen, denn ca. 1 GB für eine Demo ist nicht gerade wenig. Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spaß beim Ausprobieren. Somit dürfte das Wochenende für Xbox 360 Spieler gerettet sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 20.04.2007 - 18:06 Uhr

    Ja, online funzt nich. Ich hab die Demo sofort runtergeladen und durchgezockt. Voll geil! Wird gekauft!

    0
  2. eAxis LeX | 20.04.2007 - 19:14 Uhr

    der online modus funktioniert jetzt!

    Hab gerade mein erstes Online Spiel gespielt

    0
  3. sWiSsSnIpEr91 | 21.04.2007 - 00:22 Uhr

    Weiss nicht ob ich sie laden soll.. lohnt es sich?=D

    0
  4. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 21.04.2007 - 02:43 Uhr

    online ist ja viel zu geil, hab jetzt 11online spiele hinter mir und alle gewonnen! amis sind ja solche noobs! schade das man keine freunde einladen kann, so fehlt mir einfach die herausforderung! und wieso traut sich niemand die cam einzustellen?

    0
  5. Baestaelli 10 XP Neuling | 21.04.2007 - 10:45 Uhr

    So hab mal das Tutorial und die erste Mission durchgespielt.
    Die Steuerung gefällt mir nicht, da bin ich einfach verwöhnt vom PC. Aber allen die das kein Hindernis ist kann ichs Empfehlen

    0
  6. DarkZniperZero | 22.04.2007 - 19:08 Uhr

    Die Steuerung war anfangs auch komisch aber nach 20min. wars perfekt! Ich MUSS es haben! Es ist der Knaller des Jahres (neben Halo3 natürlich).

    0

Hinterlasse eine Antwort