Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo schon heute?

Laut Teamxbox.com und dem offiziellen Command & Conquer 3 Tiberium Wars Forum soll bereits im Laufe des Tages die Demo zum Spiel erscheinen. Wir sind uns aber nicht sicher, ob diese Demo weltweit oder nur vorerst auf dem US-Marktplatz veröffentlicht..

Laut Teamxbox.com und dem offiziellen Command & Conquer 3 Tiberium Wars Forum soll bereits im Laufe des Tages die Demo zum Spiel erscheinen. Wir sind uns aber nicht sicher, ob diese Demo weltweit oder nur vorerst auf dem US-Marktplatz veröffentlicht wird.

Sobald jemand von euch die Demo entdeckt, teilt uns das bitte über das Kontaktformular mit. Wir werden aber auch selbst auf dem Marktplatz die Augen aufhalten.

Die Xbox 360 Version von Command & Conquer 3 Tiberium Wars bietet euch zwei exklusive Spielmodi: Capture the Flag und Siege. Außerdem ist C&C3 das erste richtige Xbox 360 Spiel, das die Xbox-Live Vision Camera während des Spielens vollends unterstützt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 19.04.2007 - 11:17 Uhr

    Das wäre ja zu geil. Ähm… Verstehe ich das jetzt recht im Artikel, dass die 360 Version 2 Modi mehr bietet als die PC Version? Wäre ja zu schön um wahr zu sein. ^^

    0
  2. TCS HeRoLd | 19.04.2007 - 20:13 Uhr

    zu schade das die info fürn Arsch ist, es wird definitiv nicht heute kommen. Hoffe doch das es morgen soweit is(HABE WEGEN EUCH DEN GANZEN TAG WIE EIN IDIOT VOE DER BOX GEHANGEN)

    0
  3. Z0RN 337745 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.04.2007 - 21:17 Uhr

    Mach mal langsam und lies mal richtig — Laut Teamxbox.com und dem offiziellen Command & Conquer 3 Tiberium Wars Forum — also beschwer dich bei denen!

    0

Hinterlasse eine Antwort