Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3 Tiberium Wars erscheint nach der PC Version

Wer gehofft hat, dass Command & Conquer 3 Tiberium Wars zeitglich mit der PC Version für die Xbox 360 erscheinen wird, der wird leider heute enttäuscht. Die Umsetzung für die Xbox 360 wird ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ein genauer…

Wer gehofft hat, dass Command & Conquer 3 Tiberium Wars zeitglich mit der PC Version für die Xbox 360 erscheinen wird, der wird leider heute enttäuscht. Die Umsetzung für die Xbox 360 wird ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ein genauer Streetdate für die Xbox 360 Version von C&C3 steht leider noch nicht fest.

Leider ist auch noch nicht bekannt, ob es für die Xbox 360 ebenfalls eine limitierte Sammleredition, wie für den PC geben wird. Falls es etwas neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Offizielle Pressemeldung:

Electronic Arts veröffentlicht zum Start von Command & Conquer 3 Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die exklusive Kane Edition für PC. Diese spezielle Sammlerausgabe enthält eine Bonus-DVD, die einen besonderen Einblick in das neue Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt.

Die englischsprachige DVD beinhaltet unter anderem einen Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes sowie eine Strategie-Videos der Entwickler. Darüber hinaus enthält die Kane Edition exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin.

Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln“, sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EALA. „Ich kann es kaum erwarten, bis Command & Conquer-Fans dieses Spiel in die Finger bekommen.

Mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars kehrt die wegweisende Command & Conquer Reihe zurück. Dieses lang erwartete nächste Kapitel führt den Spieler zurück an die Wurzeln des Tiberium Universums und bietet das schnelle takische Gameplay, für das Command & Conquer bekannt ist. Gleichzeitig präsentiert der neueste Teil der Reihe eine spannende Geschichte rund um Kane und den Krieg um das Tiberium.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars, das sich momentan noch in der Entwicklung bei EALA befindet, wird am 29. März 2007 in Europa für Windows PC veröffentlicht. Eine Version für die Xbox 360 folgt. In Deutschland erscheint das Spiel als deutsche Version, die Bonus-DVD der Kane Edition bleibt allerdings im englischen Original.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ix n1gh7l1t3 xI | 06.01.2007 - 16:12 Uhr

    komisch jetzt wo keine betacodes mehr im newsflash sein können kommen gar keine comments mehr auf leute schreibt doch was hin^^ is ja net umsonst da

    0
  2. Insanity Soul 15 XP Neuling | 06.01.2007 - 17:07 Uhr

    Also ich hoff, dass es ne Demo geben wird. Die würd ich mir dann sofort ziehen und das Game ausprobieren. Bin immernoch etwas skeptisch gegenüber Strategiespielen auf der Konsole.

    0
  3. DarkZniperZero | 07.01.2007 - 19:57 Uhr

    Ja, Demo wär gut. Hoffentlich dauerts nich ein halbes jahr länger, sondern nur nen monat oder so.

    0
  4. TCS HeRoLd | 09.01.2007 - 16:41 Uhr

    Demo wär genial aber ob ich kaufen werd steht noch in den Sternen, da ich es nicht leiden kann wenn Leute das game schon vorher am PC gespielt haben.
    Sehr unatraktiv fürs ladder-spielen (da sprech ich aus Erfahrung)

    0

Hinterlasse eine Antwort