Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Die Finals der C&C 3 Tag Team Wars starten diese Woche

Diese Woche schon treffen sich erstmals alle vier Teams der beiden Gruppen der Command & Conquer 3 Tag Team Wars, um in den nächsten drei Spielwochen das Siegerteam zu ermitteln. Das heißt für die Teams noch 6 harte Matches und weiteres hartes Trainin

Diese Woche schon treffen sich erstmals alle vier Teams der beiden Gruppen der Command & Conquer 3 Tag Team Wars, um in den nächsten drei Spielwochen das Siegerteam zu ermitteln. Das heißt für die Teams noch 6 harte Matches und weiteres hartes Training, um eventuelle spielentscheidene Fehler auf dem Schlachtfeld zu vermeiden.

Folgende Teams haben sich für die Finals qualifiziert:
mydruSja – Nod Mod rockt Tower ( Erster Gruppe A )
eAxis.Bigben ( Zweiter Gruppe A )
WoH.CnC3 ( Erster Gruppe B )
Fun Co-Operation ( Zweiter Gruppe B )

Gleichzeitig möchte sich das XD Team bei diesen Teams entschuldigen, dass ihre Gegner in der Qualifikationsphase ihre Matches nicht gespielt haben. Es ist wirklich unverständlich und unverschämt, vorallem den anderen Teams gegenüber, wie man sich erst zu einem Turnier anmelden kann und dann nicht spielen will. Zudem haben wir von den Teams nicht mal eine offizielle Abmeldung bekommen.

Wir hoffen, dass diese Situation eine einmalige bleibt und wünschen den restlichen vier Teams viel Spaß und Erfolg in den Finals

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 10.07.2007 - 21:59 Uhr

    zja, soweit von mir, ich hätte gern gespielt, aber mein team partner hat nicht wirklich bock und ich hab einfach nicht raus, wie der spielplan zu lesen ist, das ist keine entschuldigung, aber wo zur hölle melde ich mich ab?

    0
  2. Amok Ameise 0 XP Neuling | 10.07.2007 - 22:06 Uhr

    Du wählst ne Championship, gehst auf Kontakt (unter Rangliste) und im Formular wählst du bei Betreff abmeldung!

    0

Hinterlasse eine Antwort