Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Neue 360 Bilder zu Command & Conquer Tiberium Wars

Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein – und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten. Ob sich…

Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein – und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.

Ob sich die Wartezeit gelohnt hat, könnt ihr heute an 6 neuen Screenshots der Xbox 360 Version selbst entscheiden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX ReyTeRRoR | 03.05.2007 - 14:28 Uhr

    ……..Ich wills kaufen aber ich weiss nicht ob ichs tu…

    0
  2. Insanity Soul 15 XP Neuling | 04.05.2007 - 17:17 Uhr

    Also ich fand die Demo schon nicht schlecht. Hat mir gefallen, auch wenn kein altes C&C-Feeling bei mir aufkommen will. Trotzdem denk ich da über nen Kauf nach. Meiner Meinung nach ist die Steuerung gut gelöst worden.

    0

Hinterlasse eine Antwort