Command & Conquer 5

Dead Space Macher entwickeln Command & Conquer

Visceral Games, die Macher von Dead Space und Dante´s Inferno sind ab sofort damit beschäftigt ein neues Command & Conquer Spie zu entwickeln. Diese Meldung stammt aus einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von Gamasutra…

Visceral Games, die Macher von Dead Space und Dante´s Inferno sind ab sofort damit beschäftigt ein neues Command & Conquer Spie zu entwickeln. Diese Meldung stammt aus einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von Gamasutra.com, die mit diversen EA Leuten über diverse Zukunftspläne geplaudert haben. Dabei kam auch heraus, dass das neue Command & Conquer schon sehr weit in der Entwicklung sei. Auf weitere Details hoffen wir schon in den nächsten Wochen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 19. Oktober 2010 um 16:24 Uhr |

    Es kann nur besser werden als der letzte releaste Ableger. Kein Basisbau und all das Gedöhns, das war kein C&C mehr. Abgesehen von Joe Cucan ^^"




    0
  2. Kaoru zero one | 0 XP 19. Oktober 2010 um 18:15 Uhr |

    ich würde mir den 4ten teil trotzdem für die xbox kaufen wenn der denn mal käme, und wo wir schon dabei sind, das addon von alarmstufe rot 3 nehm ich auch gleich mit….

    aber da es die letztem beiden ableger nicht auf konsole geschafft haben rechne ich mit den hier auch nicht…




    0
  3. TaIIy Hawk | 20. Oktober 2010 um 12:27 Uhr |

    Wie wäre es endlich mal mit einer Fortsetzung von C &C Renegate C&C Tiberian wurde ja auf Eis gelegt so ein scheiß 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort