Conan Exiles: Brandneuer Trailer, offizieller Barbarian Edition Preis und mehr enthüllt

Seht euch den atemberaubenden offiziellen Trailer zu Conan Exiles an.

Nur noch knapp eine Woche! Am 31. Januar beginnt der PC-Vorabzugang für Funcoms episches Open-World Survival-Sandboxspiel. Das Unternehmen hat heute bekanntgegeben, dass das Spiel um 6 Uhr morgens europäischer Zeit online geht. Spieler an der amerikanischen Westküste können also bereits am 30. Januar ab 21 Uhr in das Land der Verbannten reisen. Funcom startet den Countdown für die letzte Woche heute mit der Premiere des offiziellen Trailers, der von den Bläck Studios für das Spiel produziert wurde. Der Trailer vermittelt die Atmosphäre der wilden und barbarischen offenen Welt, in der die Spieler überleben, bauen und herrschen müssen.

Darüber hinaus freut sich Funcom, die Conan Exiles – Barbarian Edition ankündigen zu können! Diese spezielle Edition ist die ultimative Einführung in Conans Welt, da sie folgende Objekte enthält:

  • Digitales Conan Exiles-Comicbuch
  • Conan Exiles t-shirt
  • Sechs digitale Conan the Avenger-Comicbücher von Dark Horse Comics
  • Digitales Conan Pen & Paper RPG-Regelbuch mit 368 Seiten des überaus erfolgreichen Kickstarter von Modiphius
  • 496 Seiten umfassendes „The Coming of Conan“ eBook mit Illustrationen und Conan-Originalerzählungen
  • Die preisgekrönten Soundtracks aus Age of Conan und Rise of the Godslayer sowie der brandneue Soundtrack von Conan Exiles
  • Ingame-Objekte für das Age of Conan MMO, einschließlich eines wilden Nashorns als Reittier.
  • Digitales Artbook „The Art of Conan Exiles“
  • Und mehr

Weitere Informationen zur Barbarian Edition sind im Steam-Store erhältlich. Funcom hat heute außerdem die Preise für den PC-Vorabzugang von Conan Exiles bekanntgegeben. Die Standard Edition kostet 29,99$, die Barbarian Edition 59,99$.

„Das Tolle an der Arbeit an Conan dem Barbaren ist die Tatsache, dass er von einem riesigen Popkultur-Universum umgeben ist“, sagt Funcom CEO Rui Casais. „Die Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics, Modiphius und anderen Conan-Machern hat uns die Möglichkeit gegeben, eine Special Edition zusammenzustellen, die Fans und Neulinge in der Welt von Conan gleichermaßen anspricht.“

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in der gnadenlosen Welt von Conan dem Barbaren, dem größten Fantasyhelden der Welt. Das Spiel kann im Multiplayer- oder lokalen Einzelspieler-Modus auf privaten und öffentlichen Servern gespielt werden. In der Welt von Conan Exiles reicht es nicht, Wasser und Nahrung zu finden, um zu überleben. Durchstreife eine weitläufige Welt, entdecke die Ruinen uralter Kulturen und lüfte ihre dunklen Geheimnisse, während du alles daran setzt, das Land der Verbannten deinem Willen zu unterwerfen. Der Vorabzugang zu Conan Exiles für PC beginnt am 31. Januar 2017, die Xbox One-Vorschau erscheint im Frühjahr 2017. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Spiel auch für PlayStation 4 erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 25.01.2017 - 15:02 Uhr

    bin richtig gespannt aufs Spiel und freu mich schon auf die ersten Streams am 31. :f

    weiss aber nicht obs da langfristig genug zu tun gibt im Spiel. bei Ark kommen ja immer neue Dinos usw zum zähmen, wird man hier den gleichen Weg gehen?

    außerdem siehts nu eher danach aus, dass man hier lieber in ner Gruppe spielen sollte und das für Lonewolves eher nix ist.

    0
  2. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.01.2017 - 16:58 Uhr

    Wird für mich immer mehr zum meist erwarteten Titel im Jahr 2017. Ich mag das Setting einfach! Freue mich schon darauf, das Spiel in der Preview testen zu können… Hoffentlich wird es auch für Singleplayer halbwegs machbar sein, das Game zu bewältigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort