Conan Exiles: Entwickler zeigen eine Stunde Gameplay

In der Wiederholung des Livestreams werden euch Kämpfe, Crafting und das Leibeigenen-System vorgestellt.

Das sehr an ARK erinnernde Spiel Conan Exiles versetzt euch in das brutale Conan Universum, das der Autor Robert E. Howard ersonnen hat. In der Aufzeichnung des Livestreams zeigen euch die Entwickler unter anderem, wie ihr eine Rüstung herstellen könnt, Kämpfer für euer Dorf „rekrutiert“ und wie das Kampfsystem funktioniert.
Außerdem beantworten die Macher immer wieder interessante Fragen aus dem Chat zum Stream.

Doch seht selbst:

Conan Exiles wird von Funcom entwickelt, startet im Januar im Steam Early Access Programm und im Frühjahr im Xbox Game Preview Programm.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tiki222 7885 XP Beginner Level 4 | 18.12.2016 - 22:52 Uhr

    Sieht interessant aus. Muss ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    0
  2. Ranzeweih 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.12.2016 - 23:01 Uhr

    Also, wenns ne Demo gibt, schau ich es mir mal an, aber Blindkauf wird es definitiv keiner.

    0
  3. Quinius 0 XP Neuling | 18.12.2016 - 23:47 Uhr

    Bin wirklich gespannt wie es wird. Nach nur 11 Monaten Entwicklung ist es schon ziemlich viel versprechend.

    0
  4. Vindicare82 570 XP Neuling | 19.12.2016 - 10:30 Uhr

    Hoffe es kommt ne offene Beta, in der man das Game antesten kann. Sieht aber wie viele Games echt gut aus, aber aus Erfahrung weiss man, das das Endergebnis leider auch enttäuschend sein kann.

    0
  5. menTa z 18025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.12.2016 - 13:25 Uhr

    conan als arnold, dann würde ich mal ein blick riskieren 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort