Conan Exiles: Hotfix beseitigt Abstürze auf Xbox One

Mit einem Hotfix für Conan Exiles wurden die jüngsten Abstürze auf Xbox One behoben.

Funcom hat heute einen Hotfix für Conan Exiles veröffentlicht. Mit dem Hotfix wurden die jüngsten Absturzursachen auf Xbox One beseitigt.

Weiterhin sollte das Problem reduziert worden sein, bei dem der Server nicht reagierte. Dies kam insbesondere in Instanzen vor, bei dem geerntet oder gekämpft wurde.

Conan Exiles Patch Notes vom 11. Februar 2019

  • Changed how client and server executes player and NPC actions to avoid servers becoming unresponsive. Specifically it should significantly cut down on instances where interacting with the environment (harvesting and combat) did not work as intended.
  • Additional crash fixes

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Tomba 0 XP Neuling | 11.02.2019 - 16:13 Uhr

    Hab’s schon lange gelöscht, ist irgendwie nicht so geil gewesen. Lässt mich genauso kalt wie Ark.

    Hätte lieber Rust oder the Forest auf Xbox, die gefielen mir bisher am besten.

    2

Hinterlasse eine Antwort