Conan Exiles: Hotfix für Xbox One verbessert Performance

Für die Xbox One Version von Conan Exiles wurde ein neuer Hotfix zur Verbesserung der Performance veröffentlicht.

Heute hat Funcom einen weiteren Hotfix für die Xbox One Version von Conan Exiles veröffentlicht. Mit dem neuen Hotfix wurden zusätzliche Konsolen spezifische Verbesserungen vorgenommen, um die Performance zu steigern. Dem Entwickler zufolge soll das Spiel nun reibungsloser laufen.

Vor genau einer Woche erst wurde ein Hotfix für die Xbox One Version des Spiels veröffentlicht, mit dem die jüngsten Absturzursachen beseitigt wurden.

Conan Exiles Patch Notes vom 18. Februar 2019

  • Added additional console-specific performance improvements based on community feedback. The game should run more smoothly now.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.02.2019 - 18:28 Uhr

    Das Game würde ich gerne noch im Game Pass sehen. Hab age of conan 1.5 jahre gesuchtet damals…

    1

Hinterlasse eine Antwort