Conan Exiles: Launch-Trailer zu Isle of Siptah

Die erste große Erweiterung von Conan Exiles ist ab sofort auf PC, Xbox und PlayStation erhältlich. Das Hauptspiel ist im Xbox Game Pass!

Der Kampf ums Überleben und die Vorherrschaft auf der Insel Siptah geht in die nächste Runde, denn ab sofort ist die erste große Erweiterung für Conan Exiles auf Xbox und PlayStation erhältlich und verlässt gleichzeitig den Early Access auf PC.

Das Spiel ist auf Konsolen der alten und neuen Generation erhältlich und wurde speziell für die Xbox Series X|S optimiert. Zusätzlich zum Launch von Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint das Hauptspiel im Xbox Game Pass. Conan Exiles wird somit für 23 Millionen Abonnenten weltweit ohne weitere Kosten zugänglich.

Conan Exiles: Isle of Siptah ist die erste große Erweiterung des Titels und spielt auf der mysteriösen und gefährlichen Insel Siptah. Auf der Insel finden sich mehr als ein dutzend neuer Dungeons, Wellen an Magie, die fiese Monster und NPCs ausspucken und ein unheimlicher dunkler Turm, umgeben von einem magischen Sturm. Zudem gibt es neue Reittiere, Waffen, Rüstung und zwei neue Gebäude-Sets, die es erlauben, ein Piraten-Dorf oder beeindruckende Schlösser zu bauen.

Einen Launch-Trailer zur Erweiterung Conan Exiles: Isle of Siptah gibt es hier:

Isle of Siptah erschien zuerst im Steam Early Access im September 2020. Seitdem gab es große Veränderungen und Verbesserungen: Die Landmasse wurde vergrößert, es gibt dutzende neue Orte zu erkunden, drei neue NPC-Fraktionen, die die Insel bevölkern und eine neue Religion, die es erlaubt, den Spinnengott Zath zu beschwören.

„Wir haben das Glück, eine große und aktive Community zu haben, die es uns ermöglicht, uns auf die Entwicklung von Elementen zu konzentrieren, die den Spielern am wichtigsten sind”, sagt Conan Exiles-Project Director Scott Junior. „Das Ergebnis ist eine riesige und lebhafte Insel, auf der es viel zu erkunden gibt und die mehr Freiheit bietet, sich auf Dinge zu konzentrieren, die man im Spiel am meisten mag. Diese Art der Optimierung ist genau das, worum es im Early Access gehen sollte. Ich bin sehr stolz darauf, was unser Entwickler-Team in den letzten acht Monaten erreicht hat und freue mich, dass die Spieler Siptah auf allen drei Plattformen erkunden können.“

Conan Exiles ist ein Open-World-Survivalspiel, angesiedelt in der Welt von Conan dem Barbaren. Nach einer erfolgreichen Zeit im Early Access ab Januar 2017, wurde das Spiel am 8. Mai 2018 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Es ist das meist- und schnellstverkaufte Spiel von Funcom.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zuom2005 3805 XP Beginner Level 2 | 28.05.2021 - 14:27 Uhr

    Also ich hab 94gb geladen und danach wollte er nochmals 102gb laden. bei 10mbit eine Zumutung. hab das spiel jetzt so gut wie abgehakt. evtl lass ich den dl beim zocken nebenbei laufen, aber dann wird der dl wohl noch ne gute woche dauern. permanent auf schnellstart lass ich meine Konsole nicht stehen. hab so schon ne dicke stromrechnung.

    0
    • Phonic 129435 XP Man-at-Arms Onyx | 28.05.2021 - 14:30 Uhr

      Vermutlich wegen dem XsX oder der Erweiterung, da ich aktuell Rusr zocke werde ich erstmal nicht mehr reinschauen

      0
  2. Eisbaer803113 8095 XP Beginner Level 4 | 30.05.2021 - 16:45 Uhr

    Das sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber der Anfang vom Spiel ist absolut doof, mehr oder weniger identisch mit ARK, und das fand ich schlecht. Jeder will einen Umbringen, so gut wie null Erklärung am Anfang (Tutorial). Grafik naja auch nicht gut, der NacktDLC ist mhm überflüssig, und funktioniert auch nur im Einzelspieler/Koop Modus, zumal man eh schnell was anziehen sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort