Conan Exiles

Update 34 liefert Haustier-System, ein neues Dungeon und mehr

Ein neues Update zu Conan Exiles ist live. Mit dabei dasneue Haustier-System, ein brandneues Verlies und vieles mehr! Im Trailer seht ihr, was alles drin steckt im Update-Paket.

Conan Exiles hat während seiner Early-Access-Phase umfangreiche Veränderungen, Erweiterungen und Verbesserungen erfahren. Die Größe der Spielwelt hat sich so beispielsweise verdoppelt und dutzende neue Features und Mechaniken haben Einzug gehalten. Doch damit nicht genug, denn Update 4 bringt euch ebenfalls neue Inhalte, die ihr euch im folgenden Trailer in Aktion anschauen könnt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NATTER 5890 XP Beginner Level 3 | 12.10.2018 - 10:34 Uhr

    Sieht ja recht interessant aus. Muss ich mir wohl doch mal ansehen. Hatte es vor kurzem für PC durch Humble Monthly bekommen..

  2. Spongebuu 66680 XP Romper Domper Stomper | 12.10.2018 - 11:55 Uhr

    ist ja schön dass da jetzt noch so viel kommt, aber das kommt einfach zu spät. in der early access Phase ist einfach zu lange nichts passiert und ich kenne niemanden, der noch dieses Spiel zockt oder Interesse daran hat..

Hinterlasse eine Antwort