Conan Exiles: Update zum einjährigen Jubiläum

Mit dem „One Year Anniversary Update“ feiert Conan Exiles das einjährige Jubiläum.

Conan Exiles feiert das einjährige Jubiläum mit einem neuen umfangreichen Update. Das kostenlose „One Year Anniversary Update“ liefert neue Bosse, Haustiere, Siedlungen und ein komplett neues Dungeon.

„Diese Woche feiern wir das einjährige Jubiläum der vollständigen Veröffentlichung von Conan Exiles. Aus diesem Anlass bringen wir das Jubiläums-Update heraus! Dieses Update ist seit einigen Wochen in unserer Testlive-Umgebung verfügbar und jetzt sind wir endlich bereit, es in die Live-Umgebung einzuführen. Dieses kostenlose Update fügt dem Spiel einen ganz neuen Dungeon hinzu, einen neuen Mini-Dungeon, neue Arten von Haustieren und eine komplette Überarbeitung mehrerer NSC-Siedlungen und Städte. Diese Umgestaltung beinhaltet Bevölkerungsveränderungen, neue Bosse sowie neue Beute und Belohnungen für diejenigen unter euch, die mutig genug sind, diese neuen Feinde herauszufordern.“

Zum „One Year Anniversary Update“ von Conan Exiles wurde dazu der folgende Trailer veröffentlicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 81595 XP Untouchable Star 1 | 09.05.2019 - 13:08 Uhr

    Hab schon ewig nicht mehr reingeschaut. Vielleicht irgendwann mal wieder

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.05.2019 - 13:57 Uhr

    Hat mir Spaß gemacht aber irgendwie hat mich dann nachher das ganze System in dem Spiel abgeschreckt.

    Vielleicht schaue ich auch mal wieder rein.

    0

Hinterlasse eine Antwort