Conan Exiles

Xbox One-Version steht ab sofort in der Game Preview bereit

Conan Exiles ist ab sofort in der Game Preview auf Xbox One verfügbar.

Entwickler Funcom hat bekannt gegeben, dass die Game Preview-Version von Conan Exiles ab sofort für Xbox One zur Verfügung steht; der Download des Spiels beträgt 28 GB. 2018 wird anschließend die Vollversion des Survival-Games für PC, Xbox One und PS4 auf den Markt kommen.

 

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. popoclub | 3730 XP 16. August 2017 um 14:45 Uhr |

    Gekauft. Bin mal gespannt, bin voll schlecht in sowas 😊 gibts einen dynasty server? 🤔




    0
  2. c0rfi | 16690 XP 16. August 2017 um 14:53 Uhr |

    Zum Glück gibts die Test Version. Ist ja heute oft so das die Spiele nix taugen und man sich nachher ärgert dafür überhaupt was bezahlt zuhaben.




    1
  3. Bonny666 | 7670 XP 16. August 2017 um 16:24 Uhr |

    Denkt aber daran. Es ist eine Vorabversion und keine Demo für ein fertiges Spiel. Mehr Alpha als Beta. Also nicht voreilig zerreissen.




    0
  4. Birdie Gamer | 47440 XP 16. August 2017 um 16:24 Uhr |

    Was mich an der Game Preview nervt ist – Nutze ich auch hier wieder die eine Freistunde, habe ich den Titel, wie bei Ark, usw. gleich wieder mit 0 Gamerscore in meiner Gameliste




    0
    • Bonny666 | 7670 XP 16. August 2017 um 17:01 Uhr |

      Früher hat mich das auch gestört, aber jetzt ist mir das eigentlich schnuppe. So sieht man, was man alles mal gespielt hat 🙂




      0
      • Birdie Gamer | 47440 XP 16. August 2017 um 18:34 Uhr |

        Naja, bei einigen 100 gespielten Spielen bläht das die Liste immer weiter auf. 😉

        Auf der Xbox 360 konnte man sie ausblenden – Beim Wettbewerber geht es auch – Dort kann man sogar Spiele mit Erfolgen ausblenden.




        0
  5. Unreal86 | 4130 XP 16. August 2017 um 18:24 Uhr |

    Hab mir das Spiel gekauft und schon etwas reingeguckt. Sieht optisch gut aus, besser als zB Ark!
    Menüführung könnte besser sein, gibt auch oft noch Ruckler aber ist halt Game Preview, da kann man das verschmerzen.
    Insgesamt finde ich das Spiel aber recht schwierig, vor allem den Einstieg. Schwerer als bei Ark.




    1
    • D1v1nity | 16565 XP 16. August 2017 um 20:32 Uhr |

      So gings mir auch und ich hatte schon bei Ark kleinere Probleme. Aber zum Glück sind die Ruckler nicht ganz so schlimm wie es am Anfang bei Ark der Fall war.




      0

Hinterlasse eine Antwort