Conarium: Launch-Trailer zur Xbox One und PlayStation 4 Version

Das Horrorspiel Conarium erscheint bereits im Februar. Hier gibt es den Launch-Trailer!

Der Entwickler Zoetrope Interactive und der Publisher Iceberg Interactive freuen sich bekannt zu geben, dass das kosmische Horrorspiel Conarium am Dienstag, den 12. Februar für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein wird.

Conarium, das von der Unreal Engine 4 angetrieben wird, bietet eine packende Visualisierungen für ein noch intensiveres Storytelling und Spielerlebnis.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 147460 XP Master-at-Arms Gold | 23.01.2019 - 11:24 Uhr

    Sieht ganz normal aus, nix was es nicht schon gab. Mal schaun ob irgendwann nen Test kommt der mich überzeugt es in einem Sale mit meinem Sharingpartner zu kaufen wenn wir Gutscheine haben.

    0
  2. Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 23.01.2019 - 11:45 Uhr

    Irgendwie wirkt das für mich nicht kosmisch, sondern eher wie ein Unterwassersetting wie in BioShock.

    1

Hinterlasse eine Antwort