Conker: Live & Reloaded: RARE feiert 20. Geburtstag von Conker

Conker, das böse Eichhörnchen, feiert heute seinen 20. Geburtstag bei RARE und Microsoft.

Ein ziemlich freches und verkatertes Eichhörnchen hat heute vor 20 Jahren die N64- und wenig später die Xbox-Herzen im Sturm erobert.

Conker wird heute 20 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich, pusten mit die Kerzen aus und wünschen uns dabei eine Fortsetzung von Conker im neuen Jahr, wer noch?

So, you want some Green-Stuff?

Kleine Umfrage zum Geburtstag:

Habt ihr Conker Live & Reloaded schon gespielt?
87 votes

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 06.03.2021 - 08:18 Uhr

    Hört ihr mich „Happy Birthday“ singen? Kommt durch die Maske nicht so gut durch…

    0
  2. greenkohl23 66105 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 12:27 Uhr

    Hmm, überzeugt mich jetzt nicht so. Ist wohl eher ein Spiel, dass man aus Nostalgiegründen spielt.

    1
  3. TheMarslMcFly 71280 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.03.2021 - 14:54 Uhr

    Hab Conker noch nie gespielt. Als es raus gekommen ist war ich mit 2.5 Jahren vielleicht noch ein bisschen zu jung. Wusste gar nicht dass es davon ein Remastered gibt.

    0
  4. SanVio70 87720 XP Untouchable Star 4 | 07.03.2021 - 09:47 Uhr

    Ist mir durchgerutscht, dass es das Spiel auch in AK gibt.
    Hab es mir vor zwei Tagen gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort