Conker: Live & Reloaded: RARE feiert 20. Geburtstag von Conker

Conker, das böse Eichhörnchen, feiert heute seinen 20. Geburtstag bei RARE und Microsoft.

Ein ziemlich freches und verkatertes Eichhörnchen hat heute vor 20 Jahren die N64- und wenig später die Xbox-Herzen im Sturm erobert.

Conker wird heute 20 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich, pusten mit die Kerzen aus und wünschen uns dabei eine Fortsetzung von Conker im neuen Jahr, wer noch?

So, you want some Green-Stuff?

Kleine Umfrage zum Geburtstag:

Habt ihr Conker Live & Reloaded schon gespielt?
87 votes

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schwammlgott 7560 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 10:50 Uhr

    Geiles Spiel!
    Inzwischen gäbe es so viele Filme und Spiele, die genügend Stoff für einen 2ten Teil hergeben würden!

    1
  2. Reina83 8180 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 10:50 Uhr

    Schon 20 Jahre, Wow Glückwunsch. Und jetzt habe ich auch mal von Conker gehört/gesehen, hat nur 20 Jahre gedauert.

    1
  3. MacCoin 24500 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.03.2021 - 11:04 Uhr

    Toll was die alles feiern……… und was haben wir davon?? Ein neues Conker oder Banjo ankündigen, da hätten wir was von.

    0
    • doT 68300 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 11:57 Uhr

      Müsste sich nur ein Studio finden, das auch den Erwartungen von Rare und vor allem den Fans genügt.

      0
  4. Ghostyrix 68140 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 11:21 Uhr

    Happy B-Day 🥳

    Ich kenn das Spiel eigentlich nur durch einen Twitch Stream und sah ganz witzig aus 😁

    0
  5. Devilsgift 55770 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2021 - 11:26 Uhr

    Gerne mal einen neuen Teil, das wäre Hammer. Der Humor ist/war genau mein Ding.

    0
  6. McLustig 144590 XP Master-at-Arms Silber | 05.03.2021 - 11:54 Uhr

    Conker Live and Reloaded habe ich extrem gerne gespielt früher auf der Xbox 1. Auch viel den Multiplayer und die Story als Speedrun :D.
    Echt n geiles Spiel. Und um Welten besser als das N64 Original. Von L&R ein Remake wäre mega.

    2
  7. Dr.Strange 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2021 - 12:01 Uhr

    Sorry, aber der Humor würde heute wohl nicht mehr bei der Masse zünden und das war auch der Grund warum schon Nintendo keine Pläne für eine Fortsetzung hatte.

    Bei einem Conker 2 kannst du froh sein wenn du es 500.000 es mal verkaufst! So realistisch muss man schon sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort