Conker: Live & Reloaded: RARE feiert 20. Geburtstag von Conker

Conker, das böse Eichhörnchen, feiert heute seinen 20. Geburtstag bei RARE und Microsoft.

Ein ziemlich freches und verkatertes Eichhörnchen hat heute vor 20 Jahren die N64- und wenig später die Xbox-Herzen im Sturm erobert.

Conker wird heute 20 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich, pusten mit die Kerzen aus und wünschen uns dabei eine Fortsetzung von Conker im neuen Jahr, wer noch?

So, you want some Green-Stuff?

Kleine Umfrage zum Geburtstag:

Habt ihr Conker Live & Reloaded schon gespielt?
87 votes

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deuce83 620 XP Neuling | 05.03.2021 - 14:59 Uhr

    Super .. sollten aus der Lizenz auch mal was machen. Conker hat soviel Potential, ms sitzt auf sovielen tollen Lizenzen zu geilen games und macht leider kaum was daraus.

    4
  2. Cap Paco 1980 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 16:00 Uhr

    Ich habe auch die Xbox Version gespielt wie die meisten laut Abstimmung . Hab auch aufgrund der News auf ein Remake gehofft..

    Kann ja noch werden 😉

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 26575 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2021 - 16:07 Uhr

    Wie habe ich das Game geliebt. Der singende K….. haufe. Der Sturm an der Normandie und der ganze abgedrehte Trash. Einfach Genial 😍. Bitte eine Fortsetzung oder ähnliches auf der Next Gen.

    0
  4. Rapza624 97560 XP Posting Machine Level 4 | 05.03.2021 - 19:01 Uhr

    Neben Banjo & Kazooie sicher eine Marke, über deren Comeback sich viele Spieler freuen können. Das Perfect Dark Revival gibt mir ja mittlerweile ein wenig Hoffnung, dass wir irgendwann mal Fortsetzungen erleben.

    0
  5. Motte 8585 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 22:08 Uhr

    Schon auf dem N64 durchgespielt. Und dann noch mal auf der XBOX

    1

Hinterlasse eine Antwort