Contraband: Mustafa sorgt für den richtigen Bumms

Übersicht

Mustafa Alobaidi ist ein VFX-Artist und sorgt bei Contraband für den richtigen Bumms bei den Waffen und Sound im restlichen Spiel.

Mustafa ist ein VFX-Artist, der dafür sorgt, dass die Waffen in Contraband den richtigen „Bumms“ bekommen, das Wasser plätschert und Fahrzeuge auf wunderschöne, realistische und dynamische Weise durch riesige offene Welten fahren.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 987805 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 24.04.2023 - 09:20 Uhr

    Immer wieder interessant zu sehen wir viel Arbeit in der Entwicklung solcher Games steckt. Da wird auf so viele Sachen geachtet. Deswegen bin ich auch immer chillig wenn es um Verschiebungen etc. geht.

    Bin übrigens gespannt was uns da die Avalanche Studios in Zusammenarbeit mit den Xbox Game Studios liefern werden. Das 70er Jahre Setting in Contraband ist schon mal sehr interessant.

    6
    • Nibelungen86 145345 XP Master-at-Arms Gold | 24.04.2023 - 10:25 Uhr

      Ja finde ich auch, das vergisst man gerne oft, da schätz man ein Spiel gleich wieder mehr.

      1
  2. TheEagle 20415 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.04.2023 - 09:21 Uhr

    Ich liebe die Open World von Avalanche, Mad Max ist zB immer noch Top, Just Cause Reihe genau so. Hatte viel Spaß mit der gesamten Reihe. Bin jetzt echt gespannt auf das neue Projekt. Daumen Drück

    2
    • Ash Ketchum 0 XP Neuling | 24.04.2023 - 12:43 Uhr

      Bei Mad Max war das Problem, es war zu einseitig, in jedem Gebiet immer das gleiche, das hat dann irgendwann die Lust genommen aber sonst hatte es was.

      0
  3. buimui 393270 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.04.2023 - 09:25 Uhr

    Ich bin auch mal gespannt was das am Ende wird. Noch ist mein Interesse aber gedämpft.

    0
    • Ash Ketchum 0 XP Neuling | 24.04.2023 - 12:44 Uhr

      Aber bitte nur auf Teil 1 und 2 Niveau.

      0
  4. AnCaptain4u 124190 XP Man-at-Arms Silber | 24.04.2023 - 09:43 Uhr

    Bin immer noch gespannt was da auf uns zu kommen wird bzw. was Contraband überhaupt für ein Spiel werden wird.
    Bisher habe ich (leider) noch kein einziges Spiel der Avalanche Studios gespielt und mir fehlt auch einfach die Zeit, dass ein oder andere mal nachzuholen.
    Werde auf jeden Fall neugierig die Entwicklung weiter verfolgen.

    0
  5. DanSanAliaMi 25405 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2023 - 09:46 Uhr

    Das Spiel habe ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt . Ist das eigentlich exklusiv ? Avalanche gehört ja nicht zu Microsoft

    0
  6. Dreckschippengesicht 249856 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.04.2023 - 12:20 Uhr

    Macht bestimmt Spaß den richtigen Sound rauszufrickeln.
    Beim Spiel an sich bin auch ich nich etwas ratlos, aber mal gucken was das wird.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.04.2023 - 16:04 Uhr

    Bin mal gespannt, ob es im Sommer bei der Show mal was von dem Spiel zu sehen geben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort