Control: Abstürze auf Xbox Series X|S mit Update 1.03 reduziert

Die Abstürze von Control: Ultimate Edition auf der Xbox Series X|S wurden mit Update 1.03 reduziert.

505 Games und Remedy Entertainment geben bekannt, dass man mit Update 1.03 die Abstürze von Control: Ultimate Edition reduzieren konnte.

„Das Control Ultimate Edition Update 1.03 wurde heute auf Xbox Series X|S veröffentlicht. Damit wird die Absturzhäufigkeit auf der Series X|S deutlich reduziert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.“

Seit Anfang Februar und mit der Veröffentlichung von Control: Ultimate Edition in digitaler Form für die Xbox Series X|S besteht das Problem bereits. Rund einen Monat später hat man es nun geschafft ein Update zu veröffentlichen. So wie es klingt, konnten die Fehler dabei nicht restlos ausgemerzt, sondern nur reduziert werden.

Falls ihr also mit Absturzproblemen bei Control: Ultimate Edition zu kämpfen hattet, dann ladet euch das Update 1.03 für die Xbox Series X|S herunter und wir drücken euch die Daumen, dass das Spiel nun nicht mehr crasht.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bennymiles1989 25014 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.03.2021 - 06:15 Uhr

    Wie war das nochmal die performance der series s liegt an der Konsole nicht am Entwickler🤔

    3
    • bennymiles1989 25014 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.03.2021 - 07:21 Uhr

      Das ist nicht nur bei der Xbox so bei der playstation ist es mindestens genauso schlimm.
      Ich hab zb die series x seit Tag eins und hatte seit dem nur bei 2 Spiele das ich raus geflogen bin eins davon war es cyberpunk wo es dann aber auch nur einmal vor kam.

      0
        • bennymiles1989 25014 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.03.2021 - 10:55 Uhr

          Ja aber auch auf beiden Konsolen aber soweit ich weiß ist es schon gepatcht Spiel es aber nicht.
          Wie gesagt bis auf die 2 Spiele hatte ich null Probleme.

          0
  2. Sonnendeck 33735 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.03.2021 - 06:53 Uhr

    Hatte mit beiden Versionen noch nie einen Absturz, bin aber auch noch nicht sonderlich weit, von daher super und hoffe mal das der Kelch an mir vorüber geht.

    0
  3. Schwammlgott 7560 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 06:58 Uhr

    Hab mir die Ultimate Edition zum Black Friday Sale geholt…und gewartet bis zum SeriesX Update…hatte zwar mehrere Abstürze, aber bin schon durch…deshalb bringt mir das jetzt nichts…

    0
  4. Django 6500 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 07:11 Uhr

    Nach einem Monat nur Abstürze „reduziert“ spricht nicht gerade für die Entwickler!

    0
    • DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.03.2021 - 07:17 Uhr

      Dass der Kunde doppelt zur Kasse gebeten wurde, spricht auch nicht für die Entwickler.
      Schade für die Kunden, die mit einer schlechten Performance kämpfen müssen.

      1
      • Django 6500 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 09:30 Uhr

        Hast natürlich vollkommen recht!
        Finde das auch bei Sony echt ein Unding & mich wundert es wieder aufs neue das die Fans das so mitmachen.

        0
  5. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 03.03.2021 - 07:25 Uhr

    Tolles Game. Absolut klasse und die Series X Version sieht echt fantastisch aus mit Raytracing. Die Politik dahinter ist natürlich fragwürdig ohne Zweifel aber jeder Entwickler entscheidet selbst ob man die normale Version hochstuft oder nicht. Und wer gepokert hat der hat aufs falsche Pferd gesetzt. Ich habe die normale auch gekauft und gehofft ein kostenloses Upgrade zu bekommen. Ist leider nicht passiert also Pech gehabt abgehakt und im Sale die Ultimate Edition gekauft. Und nicht rumgeheult wie einige andere hier. Nochmal zur Verdeutlichung es ist jedem Entwickler selbst überlassen wie er das handhabt. Ab und an ist das Game abgestürzt aber ich finde es semi optimal nur ein kleinen Hotfix zu bringen der es nur schafft es weniger abstürzen zu lassen. Kann ich nicht nachvollziehen

    1
  6. Crusader onE 77465 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.03.2021 - 07:28 Uhr

    Hab mir das spiel leider für 20€ gekauft, kurz bevor es in den Game Pass gekommen ist. Hat mich doppelt geärgert, weil ich das Spiel echt langweilig finde. 😀

    0
  7. Kabelfritz 4495 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 07:39 Uhr

    hmm habe es durch und hatte gar keinen absturz auf series s oder maximal einen

    0

Hinterlasse eine Antwort