Control: DLC könnte sich auf Nebencharakter konzentrieren

Hinweise auf einen DLC zu Control lassen vermuten, dass sich dieser auf einen Nebencharakter konzentriert.

Der YouTuber ManFightDragon hat mithilfe des Debug Tools in Control einen Hinweis auf einem DLC für das übernatürliche Actionspiel gefunden.

Das Debug Tool ist eigentlich nur für Entwickler zugänglich, um verschiedene Aspekte des Spiels zu testen. Wie im Video unten ab 5:16 zu sehen ist, hat der YouTuber Zugriff darauf und findet in einer Liste mit den verschiedenen Missionen auch einen Eintrag über einen möglichen DLC. Der Eintrag lautet „St01_MM_04_Marshall_START_Plus_PS4_SM15_Dlc“ und könnte sich inhaltlich um Marshall drehen. Marshall ist ein primärer Charakter und Chefin der Sicherheit im Federal Bureau of Control, der ihr im Spiel begegnet.

Es wäre möglich, dass ihr im DLC sogar Marshall selbst spielt und einen Teil der Geschichte aus ihrer Perspektive erlebt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. influencer 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 17:34 Uhr

    Aber.. aber… ich wollte doch nach Bright Falls :I
    Remedy! Make it happen!

    3
      • influencer 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 18:22 Uhr

        Minor SPOILER Territory:

        Alles ist möglich. Die Rechte haben sie sich doch zurück geholt. Und Control war mehr als deutlich! Die Tür ist weit offen. = )

        0
        • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.09.2019 - 18:29 Uhr

          Ich weis nicht warum, aber irgendwie haben die (Remedy) mich enttäuscht indem Sie exklusive Inhalte für die Playstation bieten. Kann das nicht erklären, daher lasse ich mir auch mit dem kauf von Control mehr Zeit.
          Hoffe die Bringen einen zweiten AW Teil auf die Xbox.

          0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 18:38 Uhr

      Es soll Leute geben die noch nicht so weit sind? Auch wenn man sich das durch verschiedene Hinweise zusammen reimen kann, sind solche Schlagwörter extreme Spoiler! Bitte mal daran denken. Privat-nachricht!!!😎

      2
      • influencer 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 19:16 Uhr

        Das stimmt schon, aber wenn man das Spiel noch nicht durch hat und auf DLC News klickt muss man doch damit rechnen gespoilert zu werden, daher bin ich davon ausgegangen, dass man Artikel und Kommentare nur liest, wenn man auch soweit ist.
        Nächster mal mach ichs per PM 😉

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 19:18 Uhr

          Dickes Lob mein Freund! Wenn ich nur immer so einsichtig wäre.😁

          0
  2. SanVio70 20000 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.09.2019 - 18:06 Uhr

    Seltsam, dass ich bei ‚Remedy‘ immer an ‚Remmi Demmi‘ denken muss 😅 😅 😅

    0
  3. Lurchi 71 6060 XP Beginner Level 3 | 03.09.2019 - 20:43 Uhr

    Der Klassiker,anstatt erstmal die bestehenden Performance Probleme zu patchen oder HDR hinzuzufügen wird lieber an DLC´s gearbeitet und die zahlungswillige Schafherde schreit: Määäh nimm mein Geld !

    2
  4. Sabanoff 72000 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.09.2019 - 09:14 Uhr

    Das Spiel ist einfach super hoffe es gibt da dann mal ein Nachfolger wie bei der Max Payne Reihe

    0
  5. sc10er 1260 XP Beginner Level 1 | 04.09.2019 - 10:46 Uhr

    Wie ist den Control jetzt? Die Tests sind ja gut, aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen bis zum Release.

    0

Hinterlasse eine Antwort