CONTROL

Dritte Episode des Entwickler Tagebuches beleuchtet das Hauptquartier

Im dritten Entwickler Tagebuch zu CONTROL wird das Hauptquartier des ‚Federal Bureau of Control näher beleuchtet.

Zu CONTROL wurde das dritte Entwickler Tagebuch veröffentlicht. Das Thema des neuen Entwickler-Tagebuches ist ‚The Oldest House‘! ‚The Oldest House‘ ist das Hauptquartier des ‚Federal Bureau of Control‘. Eine sich ständig verändernde Welt an einem Ort, wo nichts ist, wie es zu sein scheint.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Addy 2880 XP Beginner Level 2 | 08.08.2018 - 14:02 Uhr

    Warum haben die eigendlich keine neue Schauspielerin genommen?
    Courtney Hope hat doch schon in Quantum Breake Beth Wilder gespielt, sowas führt nur zu Verwirrungen.

    1

Hinterlasse eine Antwort