CONTROL

Erstes Entwickler-Tagebuch zur Story veröffentlicht

Im ersten Entwickler-Tagebuch zu CONTROL wird die Story beleuchtet.

Remedy hat mit einem ersten Video eine Reihe von Entwickler-Tagebüchern gestartet, die sich mit dem auf der E3 enthüllten Titel CONTROL befassen.

Die Reihe beginnt mit einem Video, in dem der Entwickler die Spieler in die Story von CONTROL einführt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 03.07.2018 - 13:09 Uhr

    bin gespannt ob das an Quantum Break anschließen kann. Bei Quantum Break fand ich nur extrem schade das die Spielzeit viel zu kurz war. Sonst hat es mich sehr gut unterhalten 🙂

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.07.2018 - 00:31 Uhr

      Gut unterhalten?
      Ehrlich, ich bin bei dem Spiel wirklich eingeschlafen.
      Und das ist jetzt absolut kein Witz.
      Ich meine es wirklich nicht im Übertragenen Sinne, sondern tatsächlich und ernsthaft.

      • Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 04.07.2018 - 09:50 Uhr

        echt? mir hat es sehr gut gefallen bis auf die mickrige Spielzeit…..und die Handlung hätte man noch auf mehr verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten und andere Serien Entwicklungen machen sollen.

  2. MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 03.07.2018 - 14:01 Uhr

    Mir kommt es auch so vor als ob sie aus dem material was sie nicht in QB verwenden konnten jetzt direkt ein eigenes game gemacht haben. Bisschen andere story leicht veränderte effekte… Aber sieht trotzdem sehr gut aus. Bin echt gespannt ob mehr gameplay dabei rum kommt.

    • KeksDoseAXB 26130 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2018 - 21:24 Uhr

      Jo, Xbox One, PS4 und PC.
      Deswegen siehts auch nur ok aus, denn wirklich wegflashen tut’s mich nicht.

  3. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2018 - 21:37 Uhr

    Hmmm, ein Alan Wake wünschen sich die Gamer schon seit Jahren und die machen lieber so einen Quark. Denke auch das dies nichts anderes als Quantum Break 2 wird. Könnte es eventuell sein das MS die Rechte für den Namen Quantum Break besitz und man deswegen einfach einen neuen Titel verwendet da es dieses mal ja Multi ist?

    • Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 04.07.2018 - 09:52 Uhr

      Ja Alan Wake 2 wäre ein Traum……………eines meiner Lieblingsspiele der alten Gen……..Warum Microsoft das nicht weiterverfolgt hat werde ich nie verstehen……..

  4. -SIC- 45760 XP Hooligan Treter | 03.07.2018 - 22:15 Uhr

    War eins meiner E3 Highlights, bin echt gespannt drauf. Was ich bisher gesehen und gehört habe ist schon mal klasse.

Hinterlasse eine Antwort